Das Dresdener Waschanlagen Personal kennt sich mittlerweile mit dem Kadjar und seiner Parkbremse aus und kann im Notfall auch helfen.
Zumindest bei meiner Anlage...
Beiträge von Skifan
-
-
Parkbremse bleibt auch deaktiviert wenn sie entsprechend der Anleitung deaktiviert wurde.
Brauchst dir da keine Sorgen machen.Hatte damit noch nie Probleme.
Außer beim ersten Durchgang, als ich die gewohnte Prozedur aus dem Scenic anwenden wollte, die natürlich nicht funktionierte. Da bin ich mit laufendem Motor durchgefahren. -
Na zum Glück passt das zum Thema.
-
Träume weiter.
Ich schrieb von deutlich besseren Schadstoffklassen.
Es bleibt ja wohl erst einmal bei der 6.
Die Abstufungen sind mir bekannt.Sätze wie zitiert sind genau das was man in einem Forum lesen möchte.
-
Wenn ich nicht irre sind auch etliche Renault Diesel in Mercedes Modellen verbaut.
Stehen komischerweise nicht auf der Liste... -
Fred Feuersteins Auto wird es dann wohl eher werden...
-
Na ja, beim TCe165 scheint es eine Abdeckung zu geben, wenn auch keine Akustikabdeckung...
Das stimmt, es gibt sie definitiv.
Ich habe nach meiner Probefahrt heute extra dafür ein "Beweisfoto" gemacht, es ist identisch mit dem Bild von Gaggel.
Nach einer Akustikabdeckung sieht es aber eher wirklich nicht aus... -
Der Beifahrer würde das dann vergrößerte Wischerfeld durchaus zu schätzen wissen.
Der kann doch dann oben aus dem Panoramadach schauen.
Spaß beiseite.
Ist mir vorher gar nicht aufgefallen (sitze ja meist auch nicht rechts), es stimmt aber, ein recht großer Bereich bleibt ungewischt rechts beim genauen Hinschauen.
Vielleicht ist es mir auch nicht so aufgefallen weil ich unmittelbar nach dem Kauf alle Glasflächen am Auto mit einer Nano Versiegelung beim Profi habe versehen lassen. Der Abperleffekt ist super z.B. auf der Autobahn und Landstraße, in der Stadt selbst fahre ich nicht viel, wohne am Stadtrand. -
Ich hoffe nur, dass es so schnell keine deutlich bessere Norm gibt und wir nicht wie die Euro 5 Besitzer dann in die Röhre schauen.
Da liegen mal keine 2 Jahre dazwischen...Ich liebe meinen Diesel auch. Bin heute zwar mal fremd gegangen mit dem TCe 165, hatte danach geschrieben, mit 4x4 könnte ich ihn mir vorstellen, aber dann wieder mit meinem Kadjar nach Hause gefahren, ist schon was anderes!
-
Früher im Scenic allerdings als 1,4l TCe. Nicht im Kadjar. Da fehlt mir der Vergleich.