Also denke sowas kann immer mal passieren
Ob das z.B. ein Motorradfahrer, dem das Teil entgegen fliegt, auch so cool sieht wage ich zu bezweifeln.
Also denke sowas kann immer mal passieren
Ob das z.B. ein Motorradfahrer, dem das Teil entgegen fliegt, auch so cool sieht wage ich zu bezweifeln.
Zum Thema Brillenhalter gibt es hier eine Lösung von mir:
Brillenhalter gesucht
ohne automatisch abblendbaren Rückspiegel auszuliefern
Da gebe ich dir recht, auch warum es ihn nur in Verbindung mit dem Panoramadach gibt verstehe ich nicht.
Zumal der manuell abblendbare Spiegel auch so ein billiges Teil ist, hat mich richtig geschockt bei meiner Probefahrt mit dem Crossborder, da ich den automatischen Spiegel zum Glück habe und vergleichen konnte.
Ich greife das Thema nochmals auf.
Kilometerstand Kadjar ist nun bei 10.000 km und seit Februar tanke ich nur noch ausschließlich V-Power Diesel bei Shell.
Mehrpreis zum normalen Diesel liegt bei ca. 20 Cent pro Liter.
Meine Erfahrungen:
Als kleiner Tipp am Rande, Shell bietet momentan eine "Flatrate" für die Premiumkraftsoffe an, für 9,99 monatlich oder einmalig im Jahr für 99 Euro kann man die Premium Kraftstoffe nach Registrierung zum "normalen" Preis der Standardkraftstoffe tanken, Benzin oder Diesel ist dabei egal. Das heißt, man spart die ca. 20 Cent Aufpreis.
Wenn ich von den 99 Euro Jahresgebühr und einer Preisdifferenz von ca. 20 Cent/l ausgehe (aktuell sind es bei uns jetzt 19 Cent) und mich nicht verrechnet habe, tritt ein Spareffekt bereits ab 41,25 l tanken im Monat ein bzw. bei 495 l im Jahr.
Und nein, Shell gehört mir nicht, ich bin nicht beteiligt und ich arbeite dort auch nicht.
Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant. Wenn nicht, auch gut.
Es sind meine ganz subjektiven Erfahrungen und natürlich von objektiven Messergebnissen aus dem Labor meilenweit entfernt.
Außerdem muss jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm dieser Mehrpreis wert ist oder eben auch nicht.
Übrigens, auch nach 10.000 km kein messbarer Ölverbrauch! Und das trotz des "dünnen" Öls zum Premium Preis.
Ist ja auch Wahljahr. Da kommen versöhnliche Töne eben besser an.
Danke, ja - die Bedienungsanleitung. Wie soll man da schon drauf kommen, dort nachzuschlagen...
Spaß beiseite, dann ist ja alles in Ordnung und es hätte mich auch gewundert.
Oder eben auch nicht, da beim Kadjar eben doch das ein oder andere nicht so wie gewohnt von Renault ist.
hat angezeigt das die Batterie im Schlüssel schwach ist
So kenne ich das auch von meinen bisherigen Renault Fahrzeugen mit Keycard.
Kann hier jemand sagen, ob es diese Meldung nun beim Kadjar gibt oder nicht?
Ich denke auch, dass es DEN Kadjar nicht gibt.
Jeder muss wissen, was für ihn wichtig oder unverzichtbar ist.
Für mich war es z.B. eben unter anderem der Allradantrieb.
Erfahrungen in Bezug auf pro oder contra finden sich ja schließlich genug hier im Forum.
Wenn nicht der ganze Zirkus aktuell mit dem Diesel wäre - meine Antwort würde klar für den Dieselantrieb sprechen.
Allternativ den TCe 165, den fand ich auch sehr angenehm zu fahren.
Allerdings gibt es eben noch keinen 4x4 mit Benzinmotor beim Kadjar.
Andere Hersteller haben das, ich denke, diese Lücke sollte Renault schnellstmöglich schließen.
Wen meinst du Sven?
Falls mich, nein - ich habe insgesamt 130 Euro für den Einbau bezahlt.
Es waren 2 Autos.
Damit hier keine falschen Vorstellungen herrschen, es handelt sich dabei um eine völlig eigenständige Antenne mit allen Anschlüssen, die komplette originale Antenne mit Fuß und Kabeln wird dabei entfernt. Dazu muss einiges am Fahrzeug hinten aus- und wieder eingebaut werden.
Die Montageanleitung kann im Beitrag #98 hier eingesehen werden, wenn man dem Link folgt und unter der Bestelllnummer 820 168 4054 das PDF Dokument lädt.
Es handelt sich also NICHT nur um einen Aufsatz gemäß dem Ebay Angebot hier im Thread.