ja, ich hab das letzte Update vom Kartenmaterial definitiv während einer Autofahrt installiert - eben aus diesem Grund.
Habe ich auch so gemacht, um sicher zu gehen, dass das R Link im Stand nicht irgendwann abschaltet und alles im Eimer ist.
ja, ich hab das letzte Update vom Kartenmaterial definitiv während einer Autofahrt installiert - eben aus diesem Grund.
Habe ich auch so gemacht, um sicher zu gehen, dass das R Link im Stand nicht irgendwann abschaltet und alles im Eimer ist.
Kannst du erst einmal beruhigt sein.
Die volle Leistung erreicht der Benziner laut BA erst bei 3000 km Laufleistung und danach sinkt auch nochmal der Benzinverbrauch.
Herzlich willkommen Kadjar-Olli!
Ich gehe mal davon aus, dass du ein Neufahrzeug in der Einfahrphase hast. Der Verbrauch geht im Verlaufe des Einfahrens weiter nach unten.
Erster Beitrag, herzlich willkomen! Ein paar Angaben in der Signatur wären nicht schlecht und eine kurze Vorstellung wird immer wieder gern gesehen hier...
Dazu bräuchte man ein wenig mehr Informationen. Welches Handy, welche R Link Version ist installiert?
Ok. Dann eben doch Dienstag.
Ich würde auch wieder zurück in die Werkstatt fahren.
Wenn du Pech hast, geht noch was kaputt und dann hast du ein mögliches Problem mit der Gewährleistung.
Außerdem, diesen Samstag ist doch bestimmt auch offen bei dir im AH...
@PAKO
Das aktuelle Modell der Antenne (ich habe sie aus dem Clio Zubehör Katalog), wie ich sie zweimal habe verbauen lassen, ist definitiv für DAB Empfang geeignet.
Steht auch im oben beschriebenen Katalog so mit drin.
Da ist dein Werkstattmeister wohl noch ein wenig auf dem alten Stand, die vorher angebotene Antenne z.B. aus dem Megane Zubehör war tatsächlich nicht für DAB Empfang ausgewiesen. Und noch dazu deutlich teurer.
Ich bin wie gesagt mit beiden Antennen auf unseren Autos sehr zufrieden und würde sie uneingeschränkt empfehlen.
Wer es sich selber zutraut, das zu montieren spart ja auch eine ganze Stange Geld.
Wahrscheinlich auch der, welcher für das erste Quartal ein Kartenupdate versprach.
Also ich habe keins bekommen.
Neuwagen müssen seit einiger Zeit mit einem Reifendruckkontrollsystem ausgerüstet sein.
Die Hersteller gehen verschiedene Wege, das zu realisieren. Manche nutzen die ABS Sensoren, Renault setzt auf ein System im Ventil. Diese kosten eben das, was ich weiter oben geschrieben habe. Als Satz versteht sich.
Cheesy war eine Nasenlänge schneller.