Beiträge von Skifan
-
-
-
das neue Material fühlt sich irgendwie weicher an ...
Ja, das simmt. Der "Originale" war knochenhart im Vergleich zum Austauschteil bei mir.
-
Noch ein Wort zum Schluss: auf der AB halte ich den Ecomodus für Unsinn, er brigt nichts und kann durch die reduzierte Beschleunigung höchstens Gefahrensituationen hervorrufen!
Das Gaspedal komplett durchtreten, dann wird der Eco Modus deaktiviert und die volle Leistung wird abgerufen, solange man in dieser Gaspedalstellung bleibt.
Danach kehrt man ganz allein wieder zurück zum Eco Modus. -
Ich nicht, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Wenn du über mein My Renault gehst und es gibt dort was, dann funktioniert es wie oben beschrieben.
-
Du musst dich in My Renault anmelden.
Dann kannst du dort im R Link Store Updates oder zusätzliche Software kaufen/auswählen.
Erst danach kommt die Toolbox ins Spiel.
Anders formuliert, ist in My Renault nichts ausgwählt passiert auch in der Toolbox nix.Weil es wohl keine gibt zur Zeit.
Das kommt noch dazu...
-
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Kann man(n) machen, muss man(n) aber nicht! -
Würde ich auch gern.
Leider erinnert mich täglich (noch) das ein oder andere daran, keinen 100% Renault zu haben.Aber wenn ich das 100% Feeling Renault vermisse, fahre ich eine Runde in unserem Clio und alles ist wieder gut.
-
Vergesst immer nicht, unser geliebter Kadjar ist zu 60% ein Nissan.
Oder umgekehrt. -
Da gebe ich dir recht mit der höheren Gefahr von Beschädigungen.
Auch ein Grund, eher zu den 17er zu greifen.
Ich passe auf wie ein Schießhund, dass nix passiert. Deswegen sehen meine Felgen auch nach Jahren aus wie neu.Höhere Kosten bei den Reifen ist auch unbestritten.
Die originalen Contis haben einen stolzen Preis.
Aber auch da gibt es Aktionen bei den Online Händlern und ich habe sie da schon fast zum halben Preis gesehen.
Vor allem zu Ende der Sommer Saison.