Nein. Nur anmelden, Auto auswählen und fertig.
Mach doch mal von deinem angezeigtem Bild einen Screenshot.
Einfach beim Windows PC die Druck Taste drücken, bearbeiten kannst du es mit Paint.
Beiträge von Skifan
-
-
So sieht es dann aus:
-
@Cheesy
Dafür habt ihr ja auch sogar eine 4 Austria Edition...
Ist eben alles ein wenig anders.@RoY4l
Ich melde mich bei MY Renault an.
Da ich mehrere Fahrzeuge dort habe, wähle ich den Kadjar. Danach ein wenig nach unten scrollen.
Dann steht eigentlich schon der Link zu R Link Store.
Wenn nicht, auf Schaltfläche alle meine Services anzeigen gehen. Spätestens dann erscheint es. -
Ich sage mal, wenn wir wirklich Glück haben, bleibt es bei den beiden.
-
Du darfst nicht nur von unserem 4x4 mit über 1600 kg ausgehen Ingo, der leichteste Kadjar laut Preisliste wiegt 1381 kg.
Ok, Gaggel war schneller.
-
Ja. Wir werden es im Laufe der Zeit dann sehen, ob das "neue" Material besser ist.
Kilometermäßig hat zumindest mein neuer Schaltsack bereits länger gehalten als der erste.
-
Das der Kadjar schwerer und weniger windschnittig ist mal außer Acht gelassen.
Genau da liegt aber die Ursache.
Ich habe als Beispiel den Unterschied mit dem gleichen Motor bei unserem Clio im Gegensatz zum Captur meines Vaters.
Wie gesagt beide Motoren identisch aber der im Clio wirkt deutlich spritziger.Welcher Motor hier im Megane beschrieben ist weiß ich nicht, es gab den TCe 130 auch als 1,4l Maschine, diese hatte ich im Scenic.
-
Ging mir auch so, hatte das im Forum hier auch schon mal angefragt und niemand hatte sich darauf gemeldet.
Nun wissen wir beide, dass wir nicht alleine mit unserem Eindruck sind. -
Ein direkter Link ist mir nicht bekannt, es geht wohl nur über My Renault, was in Bezug auf die Anmeldepflicht auch Sinn macht.
Bei mir funktioniert es problemlos mit dem aktuellen Firefox.Wenn gar nichts geht hilft eventuell ein Anruf beim Renault Kundenservice weiter.
-
Laut meinem Händler stellt Renault zur Zeit einiges online um.
Ich hatte auch Probleme mit einem anderen Auto, bekam für dieses z.B. keine Angebote.@RoY4l
Versuche es mal mit einem anderen Browser...