Beiträge von Skifan

Was ja auch völlig nachvollziehbar ist.
    Es handelt sich ja auch nicht um ein Produkt, welches unter TomTom verkauft wird.
    Ob das in Österreich anders ist weiß ich nicht.
    Renault kauft bei TomTom wohl nur das Kartenmaterial, wer es dann für das R Link aufbereitet - keine Ahnung.

Ich denke mittlerweile häufiger mit Wehmut an mein TomTom im Scenic zurück.
    Mindestens 4 Kartenupdates im Jahr...

Die originalen Träger haben diesen Dorn leider nicht, welcher die Montage wahrscheinlich deutlich erleichtern würde.
    Ein Verrutschen auf der Reeling wäre damit auch kaum noch möglich.

Wenn man unter MY Renault nichts anwählt kommt auch nichts in der Toolbox an.
    Denn da steht: Downloads erwartend

Um hundertprozentig sicher zu gehen habe ich es auch nur mit Stick und Toolbox probiert. Nichts - wie erartetet.

Ich habe gerade voller Hoffnung nachgeschaut unter MY Renault. Nichts...
    Hätte mich auch gewundert, wenn das Update seit Freitag zu haben sei und hier niemand davon berichtet hätte.

Und das Update auf 3.xxx kann ja wohl nur die Werkstatt. ?(

Ich habe nicht behauptet, dass es sie gibt beim Kadjar sondern geschrieben, dass es mich nicht wundern würde, wenn man aus den Fehlern der Vergangenheit nichts gelernt hätte.
    Diese Kappen haben unten die Abläufe vom Wasserkasten verschlossen (damit von unten sich nichts in die Abläufe einnistet, so war die Begründung), man konnte sie erreichen nach Demontage der Radinnenverkleidung vorn...