Das Prinzip kannst du dir ansehen, wenn du deinen Brillenhalter hast.
Ein Bild sagt eben mehr als tausend gut gemeinte Worte.
Beiträge von Skifan
-
-
Ok. Da wünsche ich dir viel Erfolg!
Ich hatte ja auch den Vorschlag mit einer Schablone gemacht, abgenommen von der rechten Seite mit Griff.
Vielleicht hilft das. -
Ja sind sie.
Ich wollte schon sagen, was ruft ihr denn da für Preise auf!
Zur Not vielleicht einfach abwarten, bis es unter den Angeboten bei My Renault den 20% Gutschein auf Zubehör gibt. -
Da muss ich nicht nach Finnland fahren.
Thüringen hat in unserem Urlaub schon ausgereicht, um die RLink Navigation durch Google Maps und Stadtplan ersetzen zu müssen.Am traurigsten finde ich das unendlich erscheinende Vertrösten durch den Service.
Hoch und heilig wurde mir mehrfach ein Kartenupdate für das erste Quartal 2017 versprochen...
Bis heute nix. Mitte zweites Quartal 2017.
Nun wird Sommer propagiert.
Warten wir es ab.Bis dahin ist mein kostenloses Updaten dann wahrscheinlich eh abgelaufen.
Eine Verlängerung habe ich bisher nicht bekommen.
Wahrscheinlich war ich immer zu lieb am Telefon. -
Steche nicht zu tief und lasse Vorsicht walten!
Meine Werkstatt hat mich wie geschrieben weiter vorn gewarnt, wegen Kopfairbag/Kabeln an dieser Stelle. Da habe ich zu dem kostenlosem Einbau natürlich gern ja gesagt.
Grundsätzlich stimme ich mit der Anleitung von Pako überein.
Wollte aber auf diese Gefahr trotzdem nochmal hinweisen. -
Ich habe im letzten dreiviertel Jahr 3 neue Autos angelegt.
Alle ohne Probleme.Dass es vereinzelt nicht klappt kann viele Ursachen haben.
-
Laut meinem AH gibt es aktuell viele Umstellungen der Online Dienste bei Renault.
Also erst einmal etwas Geduld... -
Hat der X-Mod LED-Scheinwerfer?
Nein, hat er nicht.
-
Ich würde es vielleicht nicht ganz so extrem sehen aber ich halte ihn auch für überflüssig, da reicht die elektronische Parkbremse völlig aus.
Nutze ich am Berg viel häufiger, zumal ich da nicht vorher permanent auf der Bremse stehen muss.
Der Hintermann dankt es auch, dass er nicht ständig ins Bremslicht schauen muss.@Siggi48
Bei den 320 Nm Drehmoment merken wir da auch keine Schwierigkeiten. -
Kann man die Haifisch Antenne beim Händler nachrüsten lassen, oder muss man die selbst montieren?
Mit Geschick und Erfahrung sowie dem richtigen Werkzeug kann man eine Selbstmontage bestimmt durchführen.
Ich habe es machen lassen.
Nicht ganz billig am Ende aber im großen und ganzem bin ich sehr zufrieden.Nähere Infos hier:
Antenne