@PAKO, @'Sven
Harves hat aber kein RLink sondern das"normale" Radio!
Dass unsere Samsung Telefone nicht funktionieren bezog sich auf Beitrag #2 und das Radio des Clios. Dort ist es genauso wie beim "normalen" Radio...
Beiträge von Skifan
-
-
Kein Problem.
Persönlich glaube ich an kein Update. Aber ich irre mich in diesem Punkt gern. -
Wir hatten die gleiche Fehlermeldung mit unseren Samsung Telefonen.
Das iPhone unserer Tochter funktioniert dagegen einwandfrei.
In der Bedienungsanleitung steht auch so was drin, dass es nur mit einem iPhone geht. -
Funktioniert wenn ich nicht komplett falsch liege nur mit einem iPhone.
Ist bei unserem neuen Clio genauso. -
Klasse Werkstatt!
Ist zu kompliziert. Was soll man da noch sagen... -
Muss ich passen...
-
Toll, ich hab das R-Link ohne DAB verbaut
Echt, das gibt es?
Ich bin bei dir immer von einem BOSE aus gegangen.
Gibt es da Unterschiede in Österreich? -
Scheint aber wirklich eher ein individuelles und kein generelles Problem zu sein. Sonst gäbe es doch mehr Klagen hier darüber.
Meine funktioniert störungsfrei außer es regnet. Dann ist sie nicht zu gebrauchen weil schutzlos dem Wasser ausgeliefert und das Bild dann nicht zu gebrauchen ist.
Vielleicht ergibt hier auch eine Undichtheit das Problem bei den Betroffenen.Deine Werkstatt wird das schon richten Bine, du hast doch Garantie.
Interessant wäre, wie Cheesy geschrieben hat, die Ursache der Ausfälle wenn man dir das mitteilt. -
Naja, man kann die Wortmeldungen von Sven und Ingo aber auch nachvollziehen:
Das Fehlen des automatischen Verschließens und Anklappen der Spiegel wurde von vielen der ersten Generation Kadjar vermisst und bemängelt.
Auch von mir.
Die aktuellen Fahrzeuge haben es nun und es gibt wieder "Ärger".
Dass die Umsetzung z.B. mit den Spiegeln nicht ganz so glücklich geraten ist steht auf einem anderen Blatt.
Das kann Renault klar besser.
Mittlerweile vermisse ich z.B. nur noch das automatische Verschließen und habe mich an die Knopf Lösung bei den Spiegeln gewöhnt.Und dass beim Kadjar nun mal alles ein bißchen anders ist liegt sicher auch daran, dass eben der Nissan QQ die technische Basis bildet.
Ähnlich beim Koleos, der von Samsung gebaut wird. -
@marbe
Ich greife nochmal auf, was bereits Heptamer schon geschrieben hat:
Hast du im DAB einen Sender eingestellt, der parallel dazu auch in UKW empfangbar ist? Sonst greift Simulcast nicht!