Es gibt bereits einen umfangreichen Thread zu diesem Thema:
Rückfahrkamera im X MOD ?
Beiträge von Skifan
-
-
Im Prinzip ist der Reifen nach der Reparatur laut meiner Werkstatt als gleichwertig eines "neuen" zu betrachten ohne Einschränkungen.
Wenn die Schadstelle zu nah am Rand ist, darf eigentlich keine Reparatur durchgeführt werden.
Finde ich eine grenzwertige Aussage der Werkstatt mit der Geschwindigkeit.Unbestritten ist ein neuer Reifen die sicherste und beste aber eben auch die teuerste Lösung.
-
Ok.
Ist doch letztlich deutlich billiger als ein neuer Reifen.
Ärgerlich ist es immer, Geld für solche Sachen ausgeben zu müssen. -
Im positiven oder negativem Sinn?
Wir hätten hier im Thread bis jetzt Preise von nix bis 35 Euro... -
Ging mir mit meinen neuen Winterreifen so. Ein große Schraube eingefahren.
Da es auf der Lauffläche war, hat mein Freundlicher den Reifen für 35 Euro repariert. Glück gehabt, ein neuer Reifen hätte mehr als das vierfache gekostet.
Vielleicht läßt sich auch dein Reifen reparieren. Die defekte Stelle darf nur nicht zu nah am Rand liegen. -
Ich nenne das nicht negativ sondern realistisch. Aus Erfahrung.
KLeines Beispiel:
Nach dem letzten R-Link Update ist die Händlersuche App ohne Funktion.
Kann man sicher wieder geteilter Meinung darüber sein ob das wichtig oder nicht ist, soll jeder für sich entscheiden. -
@PAKO
Dass er nur das "normale" Radio hat steht im ersten Beitrag.
Vergleiche wie mit dem Clio sind aus meiner Sicht bei gleichen Problemen und gleichem Hersteller, in diesem Fall Renault, durchaus legitim.
Ich erinnere dich dabei nur mal an deine früheren Vergleiche mit deinem Captur Helly Hansen...In einem Punkt hast du recht, unser Clio hat kein R-Link.
Zum Glück. -
Ja, bin auch schon gespannt, was danach nicht mehr funktioniert oder nicht mehr vorhanden ist.
-
Ich hatte gestern mit Renault gesprochen und da wurde mir gesagt das man ab
dem 01.06. mit den Update`s rechnen kann.
Es fehlt aber wie immer die Jahresangabe! -
Guter Tipp!
Ich probiere es dann mal aus...EDIT
Ich konnte es ja nur am Clio testen, Fehlanzeige, gleiche Fehlermeldung wie zuvor.