Ja, der Thread ist schon etwas älter.
Mich würde auch interessieren, ob jemand hier Erfahrungen mit den originalen Sonnenschutz hat.
Eventuell ein Bild, speziell von der Lösung an der Heckscheibe, wäre super.
Ja, der Thread ist schon etwas älter.
Mich würde auch interessieren, ob jemand hier Erfahrungen mit den originalen Sonnenschutz hat.
Eventuell ein Bild, speziell von der Lösung an der Heckscheibe, wäre super.
Werde mal ein Update einspielen und hoffe das ein paar Fehler inzwischen beseitigt wurden.
Da würde mich doch glatt interessieren, woher du das nehmen möchtest?
Und vor allem welches?
Optisch sieht es, soweit man das laut Video beurteilen kann, meiner Meinung nach fast besser als die RLINKs aus.
Weiterhin möchte ich an dieser Stelle meine Anerkennung für das Video und die Informationen zu dem Gerät kund tun.
Sollte eigentlich ausreichen, wenn die originale Hupe mit 15A abgesichert ist sollten das auch die Leitungen hergeben.
Aus dem Captur Forum habe ich mir die Bestellnummer einer Scenic Hupe notiert, wenn das die Fanfare aus meinem IIIer Scenic ist, dann wir es die.
War nicht gerade günstig vom Preis her aber was soll's, die Kadjar Hupe ist lächerlich.
Mich wundert halt nur die unterschiedliche Vorgehensweise.
Die einen bekommen es fast aufgedrängt, andere innerhalb eines Tages drei Jahre Verlängerung u d wieder andere gar nichts.
Ein System entdecke ich dabei nicht.
Ich habe bisher auf meine Mail ebenfalls weder eine Verlängerung noch eine Antwort erhalten.
Lag ich also gar nicht so falsch...
Ist aber eher traurig dieses Theater mit dem immer wieder vertrösten.
@Siggi48
Mit dem Tank liegst du nicht verkehrt.
Einmal der im Auto kann die Ursache sein (z.B. schon werksseits möglich) sowie der von der Tankstelle.
Auf den letzteren tippe ich in diesem Fall.
Aber eben nur spekulativ.
Von einem grundsätzlichen Problem gehe ich damit beim Kadjar nicht aus, sonst würden das mehr hier beklagen.