Beiträge von Skifan

@gstevie1979

Mal ehrlich, glaubst du wirklich an die Existenz dieses Updates und niemand, wirklich niemand von hier hat es?
    Vor allem, welche Kunden sollen es denn bekommen haben?
    Mit Schweigepflicht?

Ich glaube erst daran, wenn ich die Info von meinem AH bekomme, dass es aufgespielt werden kann.
    Am Telefon dort ist mir schon alles mögliche erzählt worden und hat meine Probleme nie zufriedenstellend gelöst.
    Schade um die Zeit.

Entweder war das ein Witzbold (ein Name allein recht nicht, um jemand zu kontaktieren zwecks Nachfrage) oder man weiß dort echt nicht mehr, was man noch erzählen soll. ?(

Beneiden um seinen Job tue ich dort an der Hotline niemanden, wenn man zum Teil allein hier den Frust mancher liest.

So, nun ist es raus:
    Das Update bekommen nur Leute, die nicht in Foren sind!
    Damit geheim bleibt, wie toll es ist. :thumbup:

Vielleicht sollte jemand von uns mal beim Kundenservice anrufen und sich bedanken, weil das Update so Spitze ist.
    Ich denke, da gibt es bestimmt erstaunte Gesichter am anderen Ende der Leitung. :D

Na, klingelt was?

Wollte eigentlich nicht darauf antworten, aber ich möchte es auch nicht so stehen lassen.

Als ich schrieb, dass es bei mir mit 3 Fahrzeugen problemlos geklappt hat wollte ich damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich es nicht für ein generelles Problem insgesamt halte.
    Dass es zeitliche Schwierigkeiten mit dem Zugang geben kann hatte ich ja bereits geschrieben.

Alle Gründe aufzuzählen, die das Problem verursachen können, vermag denke ich niemand hier, da es eine Vielzahl an Möglichkeiten geben kann.
    Vom Server Problem seitens Renault angefangen über falsche (Sicherheits-)Einstellungen im Browser (hatten wir auch schon hier im Forum) bis hin, dass der Händler das Fahrzeug noch nicht als zugelassen gemeldet hat in der Datenbank (siehe Beitrag #7).

Manchmal bringt leider nur Hartnäckigkeit den Erfolg - siehe Beitrag #8.

Ich hoffe, nun hat es geklingelt. :D

Das stimmt, nach links ging es anfangs fast gar nicht.
    Mittlerweile hat sich das eingespielt und funktioniert auf beiden Seiten problemlos. Also etwas Geduld!
    Oder ich habe es besser im Gefühl. :D

Nun kommen vielleicht ja doch endlich Funktionen, die zwar beschrieben aber nicht vorhanden waren.
    Fehlt noch zum Beispiel die Abschaltung der AF beim Radio.
    Steht auch in der BA aber Menüpunkt ist im RLink nicht vorhanden.

Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht, bei OldSwede ist schließlich auch die neue Hardware verbaut mit CarPlay und Android.
    Warten wir es ab.