Wie sonst?
Beiträge von Skifan
-
-
Ich nehme es positiv:
Wenn dann lieber das Original! -
-
Und die A Klasse wird mit Renault Dieselmotoren bestückt.
Laut Vorstandschef mit hoher Kundenzufriedenheit. -
Nein. Kann er nicht. Leider.
Dazu müssten ja auch die anderen drei Fenster im Vergleich zur Fahrerseite mit automatischer Schließfunktion - hier häufig als Comfort bezeichnet, haben.
Und das ist ja bekanntlich nicht der Fall.Auch das zweimal Drücken des Knopfes am Griff schließt wie zum Beispiel beim IIIer Scenic nicht die offenen Fenster.
-
Es gab beim Trabant ein Grundgerüst aus Metall, das gern vergammelt ist.
Die Anbauteile waren aus Kunststoff.Ein Garagen Nachbar war Schweißer und hat bei sich etliche Trabants zu DDR Zeiten vor dem Rost Tod gerettet.
-
Das sind die originalen Gummifußmatten und keine Plasteschalen da im Bild.
Es gibt unter dem Beifahrersitz eine quer liegende Schiene und dort ist der Löscher befestigt.
Nicht ins Bodenblech geschraubt.
Der Sitz lässt sich dann noch problemlos vor und zurück verstellen.
Ob die Löcher da waren kann ich nicht sagen.
Ich habe es einbauen lassen im AH und es hat einen winzigen Betrag gekostet.
Selber hätte ich wahrscheinlich eher wieder was beschädigt und deswegen die Finger davon gelassen.Meine persönliche Meinung:
Der Löscher gehört in den Fahrgastraum.
Im Kofferraum nutzt er mir im Notfall nix. Und leer gespritzt kann man im Notfall auch mal eine Scheibe einschlagen... -
Abwarten und Tee trinken wie es so schön heißt. Es ist schon soooo viel versprochen worden.
Mein Update Anrecht läuft im August aus.
Mir wurde bisher auch keine Verlängerung angeboten - am Telefon geschickt übergangen und auf meine wirklich nett geschriebene Mail gab es keine Antwort oder Reaktion.
Geld werde ich für diesen "Service" sicher nicht in die Hand nehmen. -
-