Beiträge von Skifan

Ich hatte die Stummel ja auch vorher und ich war nicht zufrieden damit, so dass ich sie am Schluss nur noch vor Fahrten durch die Waschanlage montiert habe, damit kein Wasser in den Antennenfuß läuft.

Aber wie man sieht hier hat jeder andere bzw. seine eigenen Erfahrungen damit gemacht.

Das Risiko eines Fehlkaufs ist bei den Preisen ja überschaubar.

Nach dem meine Tankanzeige hängen geblieben ist, bin ich in die Werkstatt gefahren um das abklären zu lassen.
    Seitens Renault gab es ein Software Update. Juhu.
    Erwartungsvoll ließ ich es installieren.
    Großer Fehler!!! :thumbdown:

Im Bordcomputer erscheint jetzt nicht mehr die Anzeige der bisher verbrauchten Liter! :cursing::cursing::cursing:
    Das heißt, vorm Tanken z.B. hat man nun keine Ahnung mehr, wieviel Liter in etwa rein passen.
    Klasse! :evil:
    Und wie genau die Balkenanzeige ist weiß wohl jeder hier. :thumbdown:

Meine Frage an Besitzer von Kadjar der neuesten Generation:
    Gibt es bei euch im Bordcomputer auch nicht mehr die Anzeige der bisher verbrauchten Liter?

ICh werde mir vielleicht auch so eine bestellen. Wo wurde sie Produziert? Dumme Frage: wahrscheinlich, wie die meisten Sachen in China.

Kannst du auch in der Größe bei ATU kaufen für 14 Euro wenn ich es noch richtig im Kopf habe. Ich hatte unsere Autos vor der Haifisch Antenne damit ausgerüstet...

@Jeeper.at
    Wenn bei dir nicht die zusätzliche Hardware verbaut ist - davon gehe ich mal aus, bringt dir auch kein Update Android oder CarPlay ins Auto.
    So blöd es klingen mag, dafür ist dein Auto schon zu "alt".
    Knapp verpasst würde ich sagen.

Wo siehst du schwere Geschütze?
    Bisher nur das Gewohnte:
    Versprechungen und vertrösten mit immer wieder neuen Terminen.

Ich für meimen Teil glaube erst daran, wenn das "Super" Update installiert ist und auch entsprechend funktioniert.

Es macht einfach nur traurig und schmälert so ein wenig die Freude an einem wirklich wundervollen Auto das wir fahren.