Die automatische Leuchtweitenregulierung gibt es beim Kadjar nicht,
Das ist falsch.
Meiner hatte sie, ist erst mit Phase II weggefallen.
Die automatische Leuchtweitenregulierung gibt es beim Kadjar nicht,
Das ist falsch.
Meiner hatte sie, ist erst mit Phase II weggefallen.
Das mag für die Benziner zutreffen.
Der 1.6er Diesel hat genügend Power um auch im ECO Modus ordentlich zu liefern.
Drehmoment heißt das Zauberwort.
Über Sinn/Unsinn des ECO Modus wurde hier mehr als einmal diskutiert.
Ein wirklicher Minderverbrauch war meist nicht festzustellen, bei Autobahnfahrten lag der Verbrauch subjektiv sogar höher.
Spätestens im Sommer bei 30Grad Außentemperatur schaltet man ihn ab weil sonst die Klimaanlage kaum noch Nutzen bringt.
Eines der wenigen wenn nicht gar einzigen Fahrzeuge, die spezielle Löschöffnungen hat für die Feuerwehr!
Ich freue mich mit für dich, persönlich werde ich mich bis zum Schluss gegen E wehren da ich keine Möglichkeit sehe, so eine Karre zu laden in unserem Wohngebiet trotz zweier gemieteter Parkplätze.
Zumindest beim Drehmoment liegen die E Antriebe auf Augenhöhe mit meinem Diesel.
Wünsche allzeit gute Fahrt!
Und niedrige Energiepreise…
Das kenne ich ehrlich gesagt auch so.
Gab vor einiger Zeit mal eine Diskussion hier im Forum dazu.
Ok danke.
Im Kadjar hatte ich hinten keine, beim Koleos jetzt wird es sich wohl gleich verhalten.
Eine solche Liste gibt es hier nicht.
Danke für die guten Einzelbilder!
Wenn doch nur der Staub da nicht wäre…
Würde dass Gerät auch an den hinteren USB Buchsen im Fond (deiner müsste sie ja haben) funktionieren?
Wenn man nur die Ultraschall Version ohne Kontaktplatten einbaut ist das in Minuten auch ohne Spezialkenntnisse erledigt.
Plus von Batterie und Masse, das war’s.
Sind bei uns in allen Fahrzeugen drin und wir haben auch seit dem keine unerwünschten Besucher mehr gehabt.
Klar kann man mehr installieren, aber wozu?
Hallo und willkommen im Forum.
Die Antwort hast du dir eigentlich schon selbst gegeben: „Bastellösung“
Eine ordentliche Marderabwehr ist schneller montiert und schützt wahrscheinlich auch effektiver, da der ganze Motorraum abgedeckt ist.
Nicht jede Renault Werkstatt arbeitet so schlecht.
Meine ist der Grund, weshalb ich immer noch Renault fahre.