@Capt. Alexis
Danke. Aber eine Version kann ich leider nicht wirklich erkennen.
Hast du es schon im Auto installiert?
Beiträge von Skifan
-
-
@flachsie
Die Lautstärke des Signaltons der Blinker findest du unter:- Menü
- Fahrzeug
- Benutzereinstellungen, dort müsste es der 4. Punkt sein
-
Bei meiner 803 auch...
Deswegen war ich verwundert. -
Hatte ich schon verstanden, das war nicht so bierernst gemeint...
Wahrscheinlich (auch) aus zulassungsrechtlichen Bedingungen laufen sie hier in Deutschland unter Innenraumbeleuchtung.
Ich glaube nicht, dass sie im Bereich der StVO als Standlichtbeleuchtung zugelassen sind.
Im Kofferraum tun sie ihrem Dienst. -
@Capt. Alexis
Welche Kartenversion hast du geladen? -
Das heisst also, die von @Skifan benannten Birnchen passen trotz Zweckentfremdung in jedem Fall?!
Was heißt hier bitteschön Zweckentfremdung?
Bei ATU laufen sie beispielsweise unter Innenraumbeleuchtung - das passt doch, oder?Und keine Sorge - die passen rein und funktionieren auch.
-
Die habe ich im Kofferaum verbaut - ist etwas fummelig das Einsetzen. Gutes Angebot da aktuell, fast der halbe Preis.
Und da 2 drin sind, bekam unser Clio auch gleich eine spendiert!
Alternativ tun sich vielleicht hier zwei im Forum zusammen?! -
Der einfachste Weg - frage deinen Freundlichen, da musst du wegen der Besellung ja eh hin.
Mir hat der Verkaufsleiter dort vor Wochen einen ganzen Packen Gutscheine in die Hand gedrückt - für die Familien Autos.
-
So sieht es aus.
Wichtig ist aber in den meisten Fällen, dass man etwas reklamieren muss, was ja beim RLink nicht schwer sein dürfte.
Sonst setzt sich auf Grund der ungeklärten Abrechnung keiner da ran - weil es eben nicht in 5 Minuten erledigt ist.@flachsie
Mit deinem ersten Beitrag ein herzliches Willkommnen im Forum!
Vielleicht ergänzt du noch Angaben zu deinem Kadjar in deiner Signatur. So kann in den meisten Fällen besser geholfen werden! -
die mir nen Strafzettel an die Scheibe klemmt, macht das dann wieder kaputt......
Dann hast du aber auch den Namen auf dem Strafzettel, wer es kaputt gemacht hat.
Spaß beiseite, Lösung wie von Perlmut geschrieben und das vom 2er Twingo kenne ich auch noch gut - das war wirklich unmöglich.