Beiträge von Skifan

das ist und bleibt Murks in meinen Augen.

Du hast doch selbst den Twingo II ins Spiel gebracht - da ist es beim Kadjar um Welten besser. :D
    Weiß ich aus eigener Erfahrung.

Geh zu deinem Händler, reklamiere es und er wird sich dann wohl darum kümmern müssen. Das dürfte eigentlich kein Problem sein - du hast Garantie und wenigstens im ersten Halbjahr muss dir der Händler beweisen, dass es nicht so war.

Ich weiß auf der anderen Seite ehrlich gesagt gar nicht, wie oft ich den Scheibenwischerarm bisher angehoben habe. Es betrifft doch auch nur die Fahrerseite. Selbst die Vorwäscher in meiner Waschanlage heben den nur wenig ab um mit der Bürste drunter zu wischen.
    Du kennst das Problem doch nun und da sollte das doch in Zukunft funktionieren.
    Gefahr erkannt - Gefahr gebannt, oder? :thumbup:
    Allerdings kann und will ich nicht einschätzen, wie oft du Post von deinen "Zettelpuppen" bekommst. :thumbup:

Und um Gotteswillen möchte ich keine BA haben, in der vor jeder noch so kleinst möglichen Gefahr wie in den USA üblich gewarnt wird. Dann habe ich nur noch 90% Haftungsausschlüsse und keine wirklich interessanten Informationen mehr. 8|

Noch ein kleiner Tipp von mir am Rande:

Wer sich zwischen Perlmutt und Arktis weiß nicht entscheiden kann - der sollte Perlmutt nehmen. :D

Denn dann hat man beide Farben:
    Schweller innen und Tür-/Heckklappeninnenseiten sind definitiv nicht in Perlmutt lackiert.
    Wäre mir wohl gar nicht aufgefallen, es gab aber dazu einen findigen User hier im Forum der sich darüber wunderte. :thumbup:

@blackFin
    Du bist nicht der Einzigste mit Arktis weiß.
    Schau:
    Umfrage Farbwahl

Wirst du auf Fotos denke ich auch kaum erkennen den Unterschied.
    Zumal die Bilder wegen der Größe hier im Forum "runter" gerechnet sind und somit die Auflösung leidet.

Als Perlmutt Fahrer sage ich dir - man weiß es und freut sich, wenn man am Auto steht und die Sonne des feine Glitzern erzeugt. :thumbup:

Vielleicht noch am ehesten das:

k-20170707_164418.jpg