ist beim Crossborder bereits LED (weis und ordentlich hell) im Kofferraum Standard?
Definitiv nein.
daher meine Frage an euch, passt die oder passt die nicht?
Einfach die Originale ausbauen (geht fix und einfach) und selbst nachmessen.
ist beim Crossborder bereits LED (weis und ordentlich hell) im Kofferraum Standard?
Definitiv nein.
daher meine Frage an euch, passt die oder passt die nicht?
Einfach die Originale ausbauen (geht fix und einfach) und selbst nachmessen.
Ich habe heute meinen Kadjar im AH auf den Hof gestellt und um das besagte Update 2.2.18.590 mit Boot 5327 gebeten.
Fahrzeug wurde anstandlos entgegen genommen und sich die gewünschte Version nach Begutachtung der Bilder von hier notiert.
Nun heißt es warten, ich habe nicht zackig gesagt sondern dass sie Zeit haben.
Jetzt bin ich gespannt auf das Ergebnis und werde hier berichten.
Dann warte nicht zulang - bis Ende der Woche gilt noch der Gutschein mit 75 Euro!
Zumindest die Teile schon mal kaufen und Montage kann nachgeholt werden.
Zur Frage:
Ja, sie sind lastfest und man kann sich draufstellen. Ich habe nochmal schnell in die beigelgte Montageanleitung geschaut.
Man gibt dort unter jeder Tür eine Belastbarkeit von 114 kg an!
Das sollte im Normalfall ausreichend sein.
In diesem Beitrag ist das Original Foto von Renault zu finden aus dem Zubehörkatalog:
Feuerlöscherhalterung
@FineClaire
Erst einmal Glückwunsch, dass dein Neuer endlich da ist!
Ich hatte die Trittbretter nur einmal kurz live zuvor gesehen und habe mich dann hier im Forum an den Bildern orientiert.
Meine Meinung: Es wertet das Fahrzeug optisch sehr auf und ich kann sie wie bereits erwähnt empfehlen.
Und noch einmal:
Die abgebildete Befestigung am Mitteltunnel wird NICHT beim Kadjar so ausgeführt sondern beispielsweise im Clio oder Captur.
Die Lösung beim Kadjar ist vorm Beifahresitz und fällt je nach Verstellung des Sitzes kaum auf.
Hier im Bild ist der Sitz ziemlich weit zurück geschoben.
Ja, nur von einer Seite geklippt, gehen mit einem flachen Schraubendreher oder ähnlichem gut raus.
Klar gibt es Bilder, schau auf mein Profil - da wo die Türen offen sind ist es Arktis weiß.
Ich möchte an dieser Stelle noch einen, aus meiner Sicht wichtigen, Hinweis geben.
Nach einem Besuch heute in meinem AH bekam ich nochfolgende Mitteilung:
Die Gumminoppen auf den von mir hier beschriebenen Trittbrettern sollen nur aufgeklebt sein!
Es ist somit (etwas) Vorsicht beim sogenannten kärchern geboten!
Die Noppen gibt es NICHT einzeln nachzukaufen - es müsste das komplette Trittbrett getauscht werden.
Die Gefahr besteht nur, wenn zu dicht oder mit sehr hohem Druck gearbeitet wird.
Es besteht aber trotzdem volle Waschanlagentauglichkeit.
selbst wenn es perlmuttigere Perlmuttlackierungen gibt
Bei aller Euphorie - ja, das kann man besser machen.
Aber so sieht es eben nur der Besitzer wenn er gaaaanz dicht daneben steht.