Beiträge von Skifan

Über das Update wäre noch zu sagen, das Renault drei Händlerkategorien (A, B, C) hat, und die entsprechend ihrer Kategorie damit versorgt werden.

Das ist ja interessant.
    Jetzt muss man nicht nur noch hoffen, dass Renault was raus bringt sondern auch noch beten, dass der eigene Händler es auch bekommt. ;(

VW hat noch nicht mal mit dem kostenlosen Update geworben

VW??? ?(

Aussage dort:es gibt noch kein neues Update oder neue Karten!

Ohne dass dein Auto am Rechner hing - davon gehe ich mal aus - kann diese Aussage eigentlich gar nicht seriös getroffen werden.

Ich hatte bei meinem Händler noch keine Probleme.

Ich auch nicht. Die kümmern sich wirklich.

Wenn er sagt das gibt es nicht, kann ich mich darauf verlassen dass dies stimmt.

Leider nicht immer, kommt schon mal vor, dass ich besser informiert war.
    Aber man lernt dort auch gerne mal dazu und nimmt den Kunden mit seinem Anliegen ernst, forscht nach und tut es nicht gleich als Internet Spinnerei ab.

Bezüglich R-Link Update kann der Händler auch nur die Version aufspielen die er von Frankreich bekommt. Und das Kartenmaterial kann er sich auch nicht aus der Haut schneiden.

So sieht es aus!

Sorry, das habe ich nicht auf dem Schirm gehabt, dass du deinen noch nicht hast. ?(
    Es sind ja einige hier, die (meine) Lampen bestellt haben und vielleicht ist da einer so freundlich, beim Einbau zu messen.

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe sage ich: Nein, passen nicht - groß.
    Aber unter Vorbehalt.

@ Skifan: bist da ganz sicher? Ich denk', bei meinem jetzigen Auto ginge das ... muss ich morgen wirklich ausprobieren ..

OT
    Bin ich mir. Du kannst sie zwar manuell mit dem Knopf ein- und ausklappen, aber es gibt (noch) keine Möglichkeit das automatische Einklappen beim Verriegeln zu deaktivieren.
    Würde mich freuen, wenn es das jetzt gäbe.

Und jetzt zurück zum Thema es geht um Kartenupdate Navigation. :D

Jetzt macht bitte keine Weltanschauung daraus!

Ich denke, dass die Meisten hier ihren Kadjar schätzen und lieben. :love:
    Trotz der(mal mehr, mal weniger kleinen?) Unzulänglichkeiten.

Bisher hat sich mein AH nach besten Gewissen und Können um die Abstellung von Mängeln bemüht.
    Als plötzlich sich mein Samsung S7 edge mit dem Auto verbinden konnte, haben die Mechaniker dort mehr gestrahlt als ich. :D

Beim Unfallgegner (Audi A6 Kombi) waren es auch ca. 6000€ Schaden und da hat man allerdings fast gar nix gesehen...

Das kenne ich auch von BMW.
    Von außen war beim 5er meines Schwiegervaters fast nix zu sehen, dafür drunter alles im Eimer und eine satte Rechnung.

Ach ja - armer Kadjar möchte ich noch los werden. Hauptsache, es ist niemand was passiert. ;(