Beiträge von Skifan

Ich möchte es nun mal so ein ganz klein wenig in die Hand nehmen.

Vorschlag:
    24. August Zeit: 16 Uhr 30
    Ort: McDonalds in der Michaelisstraße 1 in 01257 Dresden.

In der Nähe befinden sich mein Händler :love: , ein großes Einkaufszentrum, ATU und aus meiner Sicht eine der besten Waschanlagen der Stadt. Für das Wohl unserer geliebten Kadjars ist also gesorgt. :thumbup:

Bei Interesse hier posten (zur Not auch per PN), wer Lust hat - Termin ist speziell wegen dir Daniel.
    Versuchen wir es einfach mal.

Also, liebe Dresdner und aus der Umgebung (natürlich gern auch von weiter weg) lasst uns mal einen Kaffee zusammen trinken.
    Vielleicht ergibt sich dann mal was Größeres im Nachhinein!

Seit dem ich die originale Shark Antenne aus dem Renault Zubehör (ca. 70€ ohne Montage) verbaut habe, hat sich subjektiv mein Empfang im Bereich FM und DAB deutlich verbessert.
    Das haben andere hier auch so bestätigt.
    Ob das euer Problem löst kann ich natürlich nicht garantieren, wollte das aber trotzdem in dem Zusammenhang nicht unerwähnt lassen.

Nähere Informationen hier:
    Antenne

Nein, ich denke dass es kein Fehler ist.

Ging bisher bei all meinen Fahrzeugen mit Keykard, dass man manuell von außen mit der ersten Karte verriegeln konnte wenn die zweite im Auto lag.
    Da man manuell verriegelt hatte war auch das automatische Handsfree deaktiviert, so dass man das Fahrzeug nicht ohne die erste Karte öffnen könnte.

ist dass es in letzter Zeit mal Ruck-Zuck da ist und mal eine Ewigkeit braucht

Wenn meiner etwas länger steht dauert es auch länger bei mir, bis es richtig hochgefahren ist, wenn ich z.B. nach dem Tanken wieder starte ist es sofort da.
    Dann funktioniert sogar der Radiotext im DR manchmal noch, ohne den Umweg nehmen zu müssen.

Da du schreibst, dass es in letzter Zeit erst sich so darstellt, dann lasse es am besten beim Freundlchen überprüfen.

Das ist eigentlich für die Meisten hier noch die aktuellste Variante.

Gib dem RLink zum Start, wie ich in Beitrag #2 hier geschrieben habe, ein wenig Zeit und beobachte, wie es sich verhält.
    Wird es so ein wenig besser ist es wohl leider Stand der Technik beim RLink, wenn nicht solltest du einen Termin beim Freundlichen machen.
    Oder weiter warten und hoffen, dass sich Renault für ein Update durchringt, das alle bekommen...