Wir haben das per PN geklärt.
Sonst wäre wieder zuviel OT hier...
Beiträge von Skifan
-
-
Ich glaube hier im Forum bereits davon gelesen zu haben von dieser Art der Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit.
Der Tuner hat mir allerdings wärmstens davon abgeraten.
Gab er eine konkrete Begründung diesbezüglich?
Diese würde mich interessieren... -
Ich fahre den Elias-Chip
Das ist vielleicht aktuell kein soooo guter Tipp:
ELIA Tuning InsolventLeistungssteigerung konnte ich keine feststellen aber ein satteres Drehmoment
Ist ein besseres Drehmoment keine Leistungssteigerung?
-
Klingt zwar positiv, allerdings sehe ich es irgendwo nicht ein, selbst in die Tasche zu greifen um mir meinen Radioempfang an einem Neuwagen zu verbessern.
Kann ich nachvollziehen. Zumal es nicht 100% sicher ist, dass deine Probleme damit gelöst werden.
Aber ob da noch was von Renault kommt wage ich ehrlich gesagt auch leise zu bezweifeln.
Würde mich freuen, wenn ich damit Unrecht behalten sollte. -
leider mit Stand 06/2016
Einige wären froh hier (mich eingeschlossen), wenn sie so "aktuelles" Kartenmaterial ihr eigen nennen könnten.
Das nur so am Rande... -
Dann bis zum 24.8. sage ich da mal Tobias und falls du es auch noch schaffen solltest und den Weg auf dich nimmst Ansgar - wäre auch echt Klasse.
-
So, sitze gerade beim Aufbereiter und lasse meine alljährliche Diamant Versiegelung vom Lack und Nano Scheibenversiegelung machen - da hatte ich endlich die Zeit für meinen Selbstversuch.
2.Karte ins Auto gelegt und es lässt sich danach problemlos entweder vom Griff oder per Taste Fernbedienung 1.Karte verschließen.
Entfernt man sich mit der 1.Karte vom Fahrzeug lässt es sich nicht öffnen obwohl die 2.Karte im Fahrzeug liegt.Also eigentlich alles so wie es aus meiner Sicht sein sollte.
-
Sei mir bitte nicht böse jetzt.
Aber ist das wirklich so schwer, ein paar Beiträge weiter vorn - ich habe es sehr groß geschrieben - nachzuschauen?Wenn hier im Thread dann tausend Zeiten geschrieben werden, blickt am Ende keiner mehr durch.
Es ist immer noch der 24.8.2017 gegen 16 Uhr 30 am/im McDonald's Michaelisstraße 1 in Dresden.
-
Das Datum wurde hauptsächlich wegen Daniel gewählt, der dann auf dem Heimweg nach Polen ist.
Es ist doch nur ein erster kleiner Versuch, hier ein paar Leute aus dem Forum mal in der Realität zu treffen.
Wir werden sehen, ob sich daraus später auch mal mehr entwickeln kann.Bisher wurde nur über Treffen philosophiert, das hier erscheint nun das erste Konkrete zu werden.
Einfach mal quatschen, einen Kaffee oder Michshake zusammen trinken und viel mehr wird dort wohl auch kaum passieren.Ich für meinen Teil freue mich bereits darauf.
Und wir sind danach doch hoffentlich nicht alle aus der Welt.
Ansgar hat ja hier z.B. schon den nächsten Vorschlag gemacht... -
Steht doch schon weiter vorn, wo und wann...