Mein Kumpel sagte vorhin direkt: (...)VERKAUFEN.
Beiträge von Skifan
-
-
Laut der deutschen Preisliste soll auch der Bose ein Lenkrad in Nappaleder haben...
Hat er auch.
Mit folgender Fußnote, Zitat Preisliste Renault Stand 1.1.2017:
"Vollnarbiges Rindsleder, strapazierfähig, atmungsaktiv, weich und äußerst geschmeidig" -
Vielleicht bleibt uns einfach nichts anderes übrig, mit diesen Einschränkungen langfristig zu leben.
Nein. Das kann und darf es nicht sein.
Ich war heute auch im AH und hab noch die 2.2.17.803...
Hast du den Händler auf die Lösung ACTIS 11 158 angesprochen?
Damit soll es funktionieren, wenn der Händler nach diesem Hinweis verfährt - steht bei ihm im System. -
Es sind ja hier mittlerweile einige User mit Termin Anfang September.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Rückmeldungen. -
Aber es reicht doch, wenn ich dauernd zum FRH fahren muss.
Sorry, ich wusste nicht, dass du wegen Rost am Auspuff so häufig im AH bist.
-
dass von mir beanstandete Mängel keinen Eingang in die FZG-Akte gefunden haben
Es gibt doch einen Durchschlag bei Auftragserteilung. Damit hat man doch was in der Hand.
Alternativ nicht allein ins AH gehen, wenn man etwas bemängelt, so hat man einen Zeugen - falls man ihn braucht. -
Ab einem gewissen Punkt springt der Kompressor dann sicherheitshalber nicht mehr an, da er ohne ausreichend Kältemittel kaputtgehen würde.
Danke, dass das noch mal jemand bestätigt. Bei mir wurde mit "Stimmt so nicht" geantwortet.
Hatte das selbst so bei zwei Renaults. -
das gar keine Kafkas mehr in den Autohäusern stehen.
War heute bei meinem AH.
Dort steht einer in der Ausstellung, ein Crossborder - allerdings mit silbernen Extreme Felgen und nicht im bekannten Schwarz.Und draußen standen auch noch welche, auf der Webseite jetzt schnell mal geschaut - 4 neue Lagerfahrzeuge und reichlich gebrauchte Kadjars.
Aber du hast recht, waren früher deutlich mehr. -
@Profissimo
Das würde ich jetzt erst einmal ganz entspannt sehen.
Eine moderne Klimananlage verliert ca. 8% Kältemittel pro Jahr. Das ist völlig normal und technisch bedingt.Sollte mehr fehlen bei dir - also max. 16% in den fast zwei Jahren, so ist wohl von einem Defekt/Undichtheit eines Bauteils auszugehen. Und das wiederum deckt dann die Garantie.
Also erst einmal abwarten, was raus kommt. -
Da soll ich öfter Mal vorbeikommen zum Testen.
Dann viel Spaß dabei. Ist natürlich auch eine Möglichkeit, seine Freizeit zu verbringen.
Oder eine neue Form der "Kundenbindung".Spaß beiseite:
Probiere dein Glück mal über die Hotline. Man sollte dir dort sagen können, ob es das Firmware Update für dich schon gibt oder nicht.
Die Angaben wurden mir dort mitgeteilt, dass es zum Beispiel für meinen Kadjar erst seit ein paar Tagen zur Verfügung steht.
Letzte mal am Clip war das Auto im Juli - natürlich nix.
Weiterhin hat man mir angeboten, sich direkt mit dem AH in Verbindung zu setzen - wenn ich das wünsche.Meine kostenlose Verlängerung für Karten Updates ist schon aktiviert worden.
Da sage noch mal einer was gegen Renault!