Leben und leben lassen.
Irgendwie muss das Geld bei den Rabatten beim Kauf ja auch wieder rein kommen.
Und ich fand die Kosten für den ersten Service mit Ölwechsel moderat.
Inspektion
Beiträge von Skifan
-
-
Mal löst die Bremse schnell, manchmal braucht sie ein wenig. Habe noch kein System erkennen können.
-
Hat der Diesel, den ich tanke, bereits eingebaut!
-
ich meinte eigentlich mit einer ausgedruckten Mail vom Renault Service zum AH gehen und dort vorzeigen.
Hallo Ingo!
Das habe ich schon verstanden aber vielleicht du mich nicht richtig.
Wenn nämlich nichts ankommt in Bezug auf Mail, egal in welcher Richtung, kann ich auch nix ausdrucken und vorzeigen... -
Mit Mail ist so eine Sache, auf meine gab es nie eine Antwort und andere berichteten hier, dass auf Grund der Nachrichten Flut manche gar nicht erst zugestellt werden konnten - Postfach voll...
Am effektivsten bei mir waren immer noch die Anrufe, dort wurde auch angeboten, sich mit dem AH in Verbindung zu setzen.
Lasst euch auf jeden Fall eine Vorgangsnummer geben! -
Angeblich friert das Display ein wenn ein USB drin steckt.
Kann das eventuell noch jemand bestätigen von denen, die das Update schön haben?
Wenn das wirklich so ist lasse ich die Finger weg von dieser Version... -
Wie ist es bei euch? Bekommt ihr mit TTS bei jedem Radar eine mündliche Warnung?
Ja. Kommt immer eine Meldung.
Konnte ich im Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern gut ausprobieren.Eventuell eine Einstellungssache bei dir, dass Warnung nur kommt, wenn man zu schnell ist?
Gab es da nicht was? Mir war so... -
Man kann auch auf das Symbol drücken und es erscheint dann die Meldung:
Datenverbindung
Verbindung im AutoBei einem verbundenem Telefon erscheint noch "Telefonsignal" mit Einschätzung des Signals z.B. Gut und der Name des angeschlossenen Telefons.
-
Das bedeutet, dass eine Online Verbindung zum Fahrzeug besteht.
Baut der Kadjar unabhängig von irgendwelchen Dingen auf.
Läuft über die interne SIM Karte und du kannst so zum Beispiel Verbindung zum RLink Store herstellen. -
Lediglich "kosmetisches" Problem.
Ob das der TÜV dann auch so sieht?