Ja. Eigenartig.
Ich z.B. habe das Update auch erst recht neu und trotzdem die 4er Bootversion.
Aber letztlich egal, es funktioniert alles deutlich besser und das ist es was für mich zählt.
Vielleicht können wir ja noch irgendwann das Geheimnis der verschieden Boots lösen.
Beiträge von Skifan
-
-
Laut Werkstatt wird gerade die Windschutzscheibe ausgebaut und neu montiert, diese wurde bei der Montage zu tief eingesetzt.
Ja, das ist bekannt.
Bei einigen Fahrzeugen in 2016 (speziell Fahrzeuge mit Panoramadach) soll die Scheibe 1cm zu tief eingebaut worden sein.
Man erkennt das recht gut, weil die Fahrgestellnummer auf der Fahrerseite der Scheibe ist dann kaum zu lesen.Ist mir zwar schleierhaft, wie das in einer automatisierten Produktion passieren konnte und dass das niemand bemerkt hat.
-
vielen Dank für Eure Hilfe
Das macht eben so ein Forum aus. Freue mich, dass wir helfen konnten und wünsche dir viel Glück mit dem Update.
-
2.2.15 703
Bootversion 4711Mit dieser Version verbindet sich dein S7 nie und nimmer, das schreibe ich aus eigener Erfahrung.
Da musst du wohl oder übel zum Update in die Werkstatt. Lasse dir gleich die neue Version 2.2.18.590 installieren.
Dann funktioniert auch dein S7 problemlos.Mein S7 wird verbunden für ca. 3 Sekunden, dann wieder getrennt, dann nach ein paar Sekunden wieder verbunden, dann nach 2 Sekunden wieder getrennt, etc. immer so weiter.
Ja, das war auch meine leidvolle Erfahrung mit meinem S7 edge. Wie gesagt, ab Version 803 funktionierte es.
Meine Bekannte hat ein älteres Samsung Handy, da funktioniert alles einwandfrei.
Das Samsung deiner Bekannten hat noch den alten Bluetooth Standard von Samsung.
-
Wo bitte steht der Softwarestand?
Unter Menü - System - Systeminformationen (zweite Seite, mit Finger nach links wischen)...
-
Guten Morgen sputnik92!
Welche Software Version ist den bei deinem Kadjar installiert?Sobald du losfährst deaktiviert sie sich von selbst.
So sieht es aus. Funktioniert mit der Parkbremse genauso wie mit der Berganfahrhilfe.
-
Das kann es aber auch irgendwie nicht sein. Siehe hier:
Habe auch das update:2.2.18.590, allerdings die Bootversion 5327
Eine 2er Version bei exchopper, blackFin sollte eine 3er Version (neuere Hardware) haben.
-
Eine Möglichkeit der Änderung von Schriftart und -größe ist mir nicht bekannt beim RLink 2 in unserem Kadjar.
-
@sputnik92
Herzlich willkommen im Forum!
Das S7 funktioniert ab Firmware Version 803 tadellos.
Was ist an der Berganfahrthilfe doof? -
Ich kann Ingos Aussage auch nur bestätigen.
Mein Update ist noch ganz frisch und ich habe auch die 4992 als Boot - mit Parkassi.