OT Anfang
Ich schreibe das nicht zum ersten mal, dank des guten Service meiner Werkstatt fahre ich beispielsweise überhaupt noch Renault.
Sonst wäre ich längst bei einer anderen Marke gelandet.
Es geht also auch anders.
OT Ende
Klar gibt es die, das ganze Forum ist voll davon. Eine Erfahrung steht ja hier sogar im Thread.
Die Entscheidung kann dir leider niemand abnehmen.
Dass bei einem fünf Jahre altem Fahrzeug mit fast 100.000km auf der Uhr Probleme anstehen können - da sind wir sicher einer Meinung.
Wenn du aber zufrieden warst, eventuell sogar Erstbesitzer mit Kenntnis der ganzen Historie, dann spricht ja letztlich erst einmal nichts Grundsätzliches dagegen das Fahrzeug zu behalten
Ja das stimmt, der Markt spielt verrückt zur Zeit. Gebrauchtwagenpreise gehen durch die Decke - gut für den, der etwas los werden will, schlecht für den der kaufen möchte.
Lieferzeiten für Neuwagen sind teils nicht bestimmbar, manche Modelle können gar nicht bestellt werden.
Wir haben vor vier Wochen einen Neuwagen bestellt, bis heute keinen Liefertermin genannt bekommen.
Deswegen würde ich mir zuerst Gedanken für die Zukunft machen, was ich dann fahren möchte und dann entscheiden.
Bekomme ich das Gewünschte zum Termin wenn der Kadjar zurück gehen sollte?
.