Das ist eigentlich recht einfach.
Die ausziehbare Oberschenkel Auflage (so heißt das Ding) gibt es ab Phase II in den höheren Ausstattungen, also nicht beim Life. So kenne ich das, falls es jemand besser weiß darf er mich gern korrigieren.
Das ist eigentlich recht einfach.
Die ausziehbare Oberschenkel Auflage (so heißt das Ding) gibt es ab Phase II in den höheren Ausstattungen, also nicht beim Life. So kenne ich das, falls es jemand besser weiß darf er mich gern korrigieren.
Ja, der Kadjar ist bereits im siebten Jahr nach Markteinführung.
Man merkt es an den Beiträgen, die Gebrauchtwagen Käufer werden beherrschend und die Fahrzeuge natürlich älter, teils mit hohen Kilometerständen.
Logisch nehmen da auch die Reparaturen zu.
Für Neuwagen Käufer wie beispielsweise ich selber einer bin sind solche Anleitungen natürlich eher uninteressant, erst recht beim aktuellen Fahrzeug mit Full Service Vertrag.
Trotzdem meinen Respekt für die Arbeit, eine solche Anleitung hier zu erstellen.
Ich stimme überein, dass solche Threads nur angemeldeten Usern zur Verfügung stehen sollten.
Weiterhin gebe ich aber auch allen recht, die das kritisch sehen.
Solche Arbeiten sollten wirklich nur von Leuten erledigt werden, die da verantwortungsbewusst arbeiten und wissen was sie tun.
Letztlich können Leben davon abhängen und nicht nur das eigene.
Ich habe das geschrieben weil häufig auf Renault geschimpft wird aber letztlich die Werkstatt nichts auf die Reihe bekommt.
volker1234567890 hat schon recht mit seiner Aussage, dass unsere Marke eher zu den kulanteren Herstellern gehört.
Bestätigen mir auch immer wieder „meine“ Service Berater, die vorher bei anderen Marken tätig waren, vor allem aber wenn sie von der Truppe mit den zwei Buchstaben aus dem hinteren Teil des Alphabets kamen.
Wenn alle Wartungen, davon gehe ich beim Full Service Vertrag aus, bei Renault gemacht wurden sehe ich da gute Chancen auf eine Einigung mit Renault.
Wie bereits geschrieben wird sich eine gute Werkstatt auch dafür einsetzen.
Erst einmal ruhig und entspannt bleiben, ändern läßt sich ja jetzt leider eh nichts mehr.
Was mich stutzig macht ist, wenn das Fahrzeug noch im Leasing ist dass die Verträge vorher auslaufen.
Und 2015 gab es noch keine Crossborder, den gab erst deutlich später als Sondermodell.
Du liegst nicht falsch Cheesy
Es ist eine Neuentwicklung und definitiv keine Phase 3.
Momentan kann man eine Vorbestellung auslösen, diese dann „finalisieren“ wie es so schön da heißt und erste Auslieferungen erfolgen ab Dezember 2022.
Lassen wir uns überraschen.
Ja, im Falle eines Falles kann es da richtig teuer werden.
Im Gespräch wirst du merken, ob man unsicher ist oder rum eiert, dann lieber sein lassen.
Es muss sich peinlich genau an jeden Punkt der Vorgabe gehalten werden, die kleinste Abweichung kann das System unbrauchbar machen.
Daran sind einige Werkstätten gescheitert, wiederum andere haben es hinbekommen.
Wie du in meiner Signatur lesen kannst, bin ich auch bis zum Schluss mit der 2.2.19.300 unterwegs gewesen und habe nichts vermisst.
Gut, ich bin iOS Nutzer - mir hätte AA nun auch gar nichts genutzt, CarPlay ließ sich auch mit Update nicht einfach so aktivieren.
Egal ob gebraucht oder nicht.
März ist allerdings dann wirklich vorbei. Hätte ja auch im Idealfall Ende des Jahres sein können.
Einen konkreten Preis kann ich dir leider nicht nennen, da gibt es allein schon regional große Unterschiede.
Würde ich an deiner Stelle aber erfragen logischerweise vor Auftragserteilung, es gibt ja Vorgaben von Renault dazu.
Fakt ist, diese Neuprogrammierung ist nicht in fünf Minuten erledigt, dauert aber auch keine Tage…
Ich möchte trotzdem dich nochmal darauf hinweisen, dass es unter Umständen zum Totalausfall des RLinks kommen kann, was dann mit hohen Folgekosten einhergeht.
Deswegen überlege es dir gut, ob es unbedingt sein muss.
Wann genau 2017 ist dein Fahrzeug zugelassen?
Könnte theoretisch ja so ganz knapp noch in der 5 Jahres Garantie sein...