So, auch nach einer Nacht darüber schlafen funktionieren bei mir keine Warnungen mehr.
Sind gerade nochmal meine „Teststrecke“ mit mehreren festen Blitzern abgefahren, nichts mehr.
So, auch nach einer Nacht darüber schlafen funktionieren bei mir keine Warnungen mehr.
Sind gerade nochmal meine „Teststrecke“ mit mehreren festen Blitzern abgefahren, nichts mehr.
Das wäre ja interessant.
Habe es mit Neueinstellen der Warnungen und Soft Reset probiert, bei mir noch keine Warnungen.
Mal sehen, werde es nochmal versuchen.
Ja, auch bereits im Koleos geladen und installiert.
Aber Achtung:
Es sind keine Blitzerwarnungen mehr mit dabei.
Zumindest was Deutschland betrifft.
Ob alles raus ist kann ich nicht sagen.
Warum das so ist weiß niemand so recht.
Schön, dass es nun funktioniert.
Genau das heißt es.
Mit dieser Software Version sollte es funktionieren.
Es gibt natürlich neuere (7er,9er) aber das spielt in dem Fall keine Rolle.
Bei mir ging es selbst mit der 2er ohne Probleme.
Liegt also eher am iPhone…
Man kann mit iTunes vom Computer Musik überspielen auf das iPhone beispielsweise.
Alternativ einen Titel im Apple Store kaufen.
Wenn alle Stränge reißen kann man sich in einem Apple Geschäft Hilfe holen.
Aber wenn das Laden von Musik so unbekannt ist, vermute ich es liegt genau daran, dass kein Titel auf dem iPhone ist.
Herzlich willkommen im Forum.
Vielleicht wären noch ein paar Informationen zum Softwarestand des RLinks hilfreich.
Wenn es sich wie hier um ein iPhone handelt muss mindestens ein Titel auf dem Handy gespeichert sein sonst funktioniert die Bluetooth Wiedergabe nicht.
Unter MyRenault - RLink Store - Meine Produkte schauen, ob die App da überhaupt noch aufgeführt ist.
Aber wie Cheesy bereits geschrieben hat gab es da schon mehrfach Probleme bei Verbindung zum Server beispielsweise.
Auch bei mir im Koleos II ist sie noch da und funktioniert.
Eigentlich sollte das Licht ausgehen, sobald die Klappe geschlossen wurde...
Genau so ist das. Bin oft mit offenem Gepäckrollo gefahren, da brannte definitiv kein Licht im Kofferraum.
Ich verweise nochmals zum Thema „Kofferraum - Licht im Dunkeln“ auf den Beitrag #63 hier.
War im Kadjar perfekt (da hatte ich nur eine), erst recht im Koleos mit 2 Lampen.
Muss nichts gelötet, geklebt oder umgebaut werden.
Mehr Licht brauch niemand im Kofferraum.
Und falls doch - Stirnlampe…