Nutze bitte die „Bearbeiten“ Funktion um nicht alle paar Minuten einen neuen Beitrag teils mit nur einem Satz zu erstellen.
Das erhöht die Übersichtlichkeit eines Threads ungemein.
Danke
Nutze bitte die „Bearbeiten“ Funktion um nicht alle paar Minuten einen neuen Beitrag teils mit nur einem Satz zu erstellen.
Das erhöht die Übersichtlichkeit eines Threads ungemein.
Danke
Vielleicht abschließend zum Öl-Nachfüllen:
Selbst das schlechteste Öl ist in diesem Fall immer noch besser als gar kein Öl mehr drin zu haben.
kann in ja dann hierzu nochmals fragen warum 5W30 eingefüllt wurde und nicht wie in der BA genannt 5W40
Weil es mehr Geld bringt und dem Motor definitiv auch nicht schadet.
Sollte, hätte, könnte. Klar. Was sonst.
Natürlich kann man auch wieder alles vom Hundertsten ins Tausendstel diskutieren.
Wer sich sein vorhandenes Öl nicht „verderben“ möchte nimmt dann gern die bestmögliche Qualität.
Dieses Verständnis habe ich voraus gesetzt.
Wenn man allerdings soviel beim NACHFÜlLLEN(!) rein kippen muss, dass man sich die Qualität des im Motor gefüllten Öles grundlegend verdirbt dann hat der Motor bereits schon eher ein anderes Problem.
Mit nur einem „Schluck“ 5W40 auf beispielsweise 5W30 wird es keine gravierende Verschlechterung geben.
Persönlich habe ich in fünf Jahren Kadjar beim „großen“ Diesel nicht einen Tropfen nachgefüllt.
Die bereits beschriebenen Ölflaschen wurden entsprechend entsorgt weil nie benötigt.
Auch die Öle unterschiedlicher Hersteller sind mischbar bei entsprechenden Spezifikationen.
Für das Nachfüllen spielt es nur eine untergeordnete Rolle welches Öl genommen wird solange es die Freigabe durch Renault hat.
Die Öle sind untereinander mischbar.
Ich habe es früher immer so gemacht, dass ich mir nach jedem Ölwechsel eine Flasche Öl mitgeben lassen.
Jetzt mit dem Full Service Paket brauche ich das nicht mehr.
Schon mal ein Soft Reset probiert?
Einschaltknopf so lange drücken bis das RLink wieder bootet.
Guter Kurs denke ich,
Ich würde eher sagen am Installationspaket, welches nicht vollständig zur Verfügung gestellt wird
Auch das stellt letztlich der Server zur Verfügung.
Oder eben auch nicht und es ergibt das hier dargestellte Problem.
Möglicherweise wird sich da auch in Zukunft nichts gravierendes mehr ändern, unser RLINK 2 steht nun mal auf dem Abstellgleis.
Bleibt eigentlich nur die einzigste Empfehlung:
Geduld und Hartnäckigkeit beim Download Versuch.
So traurig das auch sein mag.
Letztlich liegt es am Server, wenn die fehlende Datei nicht übermittelt wird.
Beim Verbandkasten sehe ich das allerdings anders
Auch der Gesetzgeber und das ist das Entscheidende.
Nein. Nur zu 99,9%