Naja, schöne Dinge kosten eben Geld…
Ist ja auch nicht überzogen
Wenn es dann ordentlich sitzt geht das in Ordnung.
Naja, schöne Dinge kosten eben Geld…
Ist ja auch nicht überzogen
Wenn es dann ordentlich sitzt geht das in Ordnung.
Mir ist kein Abgang bekannt und der einzigste „Klau“ hier im Forum entpuppte sich als ein „Zwangsumparken“ weil Fahrzeug in einem neu eingerichteten Parkverbot stand wenn ich mich recht entsinne.
Also ganz entspannt.
Wenn der Brillenhalter im Preis inbegriffen ist kann man nicht meckern. Aber wohl eher nicht…
Sobald ein Handy (auch Android) in die Nähe des AirTags kommt wird der Standort gemeldet.
Wenn du es als Diebstahlsschutz nutzen willst kannst du dir das Geld sparen.
Einen Kadjar klaut niemand.
Ich hatte es weiter vorn schon geschrieben, man kann die Aussparungen „fühlen“ von außen.
Auch nochmal der Hinweis mit Vorsicht zu agieren beim Durchstechen wegen der Kopfairbags.
Als Apple User habe ich ganz einfach einen AirTag in der Mittelkonsole bei meinem Koleos platziert.
Funktioniert hervorragend.
Ich weiß ja nicht, was du für Geräte am Start hast.
In meinem Fall war das die einfachste und letztlich preiswerteste Lösung da es ein Geschenk war.
Ja, der Thread ist uralt mittlerweile und war einer der ersten, die ich hier im Forum erstellt habe.
Beim 2016er Modell, so wie ich es auch hatte, sollte die Nachrüstung kein Problem sein.
Den ganzen Himmel dafür zu demontieren halte ich für übertrieben.
Einige hier habe sich von der rechten Seite eine Schablone gebastelt und die Löcher dann links ausgestochen.
Dann habe ich es falsch interpretiert.
Wie bereits geschrieben wird eine Ferndiagnose hier schwer, vom defekten Schloss oder Schalter bis zum Kabelbruch sind da einige Sachen möglich.
Es ist auch kein bekanntes Problem.
Richtig, nach Demontage müssen die Clips erneuert werden.
Entweder werden sie ganz oder teilweise vergessen zu montieren oder die alten Teile werden wieder verwendet.
Dann kommt es im schlimmsten Fall zum Lösen und/oder Verlust der Abdeckung.
Wenn ich den Beitrag von hier richtig interpretiere, hat er eine nachgerüstete elektrische Klappe...