Aber dein Vorschlag mit der zweiten Person ist möglicherweise zielführend.
So lässt sich das Geräusch vielleicht lokalisieren.
Aber dein Vorschlag mit der zweiten Person ist möglicherweise zielführend.
So lässt sich das Geräusch vielleicht lokalisieren.
Und ich dachte bisher, dass der Kadjar eine elektrische Lenkung hat…
Soviel zum Thema Servopumpe.
Das ist eigentlich kaum vorstellbar, dass durch einen Wechsel des Getriebeöl's, ein vorher vorhandenes Ruckeln verschwindet.
Doch ist es, wenn beispielsweise vorher zu wenig Öl drin war.
Renault Werkstatt hat sich gerade bei mir gemeldet .……. Kann sein das es das Radlager
def .Radlager hört sich anders an . Sonst würde auch das eine Fachwerkstatt von Renault erkennen .
Was denn nun?
glaub ich war weiter mit den Klackern.sonnst wird richtig teuer
Richtige Einstellung, wenn man beispielsweise das Rad verliert mit einem defekten Radlager ist das deutlich billiger.
Und ich verweise nochmal auf die „Bearbeiten“ Funktion in den Beiträgen…
Wie schon hier erwähnt gibt es die Antwort auf Seite 211 im Handbuch.
Leider bringt ohne Link auf die Quelle eine Seitenangabe nichts.
Es gibt verschiedene Versionen.
In der Bedienungsanleitung von Phase I, die ich beispielsweise noch als PDF habe, ist das im Kapitel 3.29 beschrieben, in der letzten Version vom Phase II, die man sich hier in E-Guide Renault runterladen kann, steht es im Kapitel 3.34
Das Zauberwort nach dem man suchen muss in beiden heißt Gepäckraum. Muss man eben nur darauf kommen.
Die Lösung ist bei beiden gleich.
Einen Stift oder ähnliches laut Beschreibung von innen (Kofferraum) in die Aussparung am Heckklappenschloss einführen und den Hebel zur Seite drücken.
Achtung, danach läßt sich die Heckklappe nicht mehr verriegeln, Hebel muss zuvor in die andere Richtung wieder zurückgebracht werden.
ich habe div Hersteller angeschrieben und Nachgefragt was, das Richtige Getriebe Öl ist für das 7 gang EDC Getriebe
Wäre es nicht vielleicht zielführender gewesen zuerst die (ehemaligen) Partner von Renault anzufragen, also Total und/oder Castrol?
Ich kann beide nicht in der Liste entdecken…
Außer dem Moderator scheint es keinen zu geben der meine Frage zu 100% beantworten kann
Wie „der“ Moderator bereits schrieb wäre es hilfreich, Informationen zum Fahrzeug bereit zu stellen.
Dann könnte „man“ gezielter helfen.
Und solche Kommentare wie zitiert kannst du dir gern sparen hier.
Danke für die Korrektur..
Im Thread Titel hat sich auch ein Fehler eingeschlichen: Ölwechesel
Da findet man auch nix sonst.
Der on Bord Online Service ist nur für systemrelevante Dienste und läßt sich nicht anders nutzen.