Die Frage ist auch schon mehr als einmal beantwortet hier im Forum.
Immer wieder herzerfrischend diese Ausdrucksweise im perfekten Deutsch.
Hat sich da mal wieder ein kleiner Troll eingeschlichen?
Die Frage ist auch schon mehr als einmal beantwortet hier im Forum.
Immer wieder herzerfrischend diese Ausdrucksweise im perfekten Deutsch.
Hat sich da mal wieder ein kleiner Troll eingeschlichen?
Die Antworten bitte ein eigenes Thema eröffnen ( hatte ich auch so geschrieben ).
Nein, gehört nicht hier mit rein im Thema Scheibenwischer, da hatte er nun mal recht.
Macht ja auch Sinn, wenn Frage und Antworten in verschiedenen Threads stehen.
Die Suche benutzen, wenn es noch kein Thema dazu gibt, einfach eins eröffnen und los gehts.
Das erhöht die Übersichtlichkeit ungemein und verwässert nicht bestehende Threads.
Ich würde hier definitiv nicht nach doppelseitigem Klebeband und Dashcams suchen.
Steht im Forum oder in der BA, Zauberwort heißt Fahrstilanzeige
das diese Radio die ursache für den ein oder anderen Fahrzeugbrand sein soll
Wahrscheinlich ist wohl eher der Bastler als das Radio die Ursache.
Es sind hier einige Android Radios verbaut worden, wie bereits geschrieben ist davon keiner abgebrannt.
Weiterhin hat noch niemand hier versucht, das RLink nachzurüsten, Bestrebungen gingen eher in die andere Richtung es los zu werden.
Versuche es bitte mal über die Suchfunktion.
Das Thema wurde bereits besprochen.
Wie aber Skifan schon sagt, Reifen, die schon mal droben waren, brauchen nicht nochmal eingelesen werden.
Das habe ich nicht gesagt und auch nicht gemeint.
Es ist unerheblich, ob ein Satz bereits "droben" war. Grundsätzlich muss kein Sensor "eingelesen" werden.
Wenn es sich um für das System programmierte Sensoren handelt, kann jeder Satz über das bereits bekannt Prozedere vom Fahrzeug erkannt werden.
Nach wie vor hält sich auch das Märchen, dass zwei Sätze Räder vom Fahrzeug "gespeichert" werden.
Blödsinn.
kommt allerdings drauf an, wie die Reifen abgefahren sind
Der Fragesteller schrieb dazu, dass die Vorderreifen 2 mm weniger Profil haben, nichts von abgefahrenen Außenseiten oder dergleichen.
Diesbezüglich ist meine Aussage zutreffend.
Brühl kann das lösen, das passiert wenn ausgelaufene Dienste nicht ordentlich abgemeldet sind.
So zumindest wurde mir das übermittelt.
Einfach erneut Reset drücken und ein Stück fahren.
Das Einlesen durch die Werkstatt beim nächsten mal unterbinden, das bringt nur Probleme.
Im übrigen sollten eigentlich die besseren Reifen auf der Hinterachse gefahren werden da sie für die Richtungsstabilität entscheidend sind.
Anfrage, nur wie verbaut man das Brillenetui , oder gesagt wenn man den Halte Griff benötigt.
Na auf der Fahrerseite.
Dort benötigt niemand einen Griff.
Ja, das kenne ich wenn man mit nassen Reifen in der Tiefgarage rangiert.
Durchaus möglich, dass es diese simple Erklärung gibt.
Aber der Effekt ist nur auf glattem Untergrund zu hören, auf Asphalt sollte es nicht auftreten.