Ich schaue dann nochmal am Koleos, ob es da anders ist.
Beiträge von Skifan
-
-
Danke für den Scan.
Stimmt, laut Abbildung sieht das so aus als ob es möglich ist.
Versuche mal das aktuelle Widget Musik zu löschen und schaue, was danach als Option angeboten wird.
-
Vielleicht kannst du
In der R-Link 2 Kurzanleitung ist aber auf der Seite 6 ERSTE BENUTZUNG ( 4/4 ) unter G genau diese Konstellation ( ganzer Bildschirm ) angeführt.
Vielleicht kannst du das nochmal mit reinstellen hier.
Eine Schnellanleitung habe ich nicht mehr zur Hand, in der „normalen“ Anleitung steht dazu nicht wirklich was außer, dass es gleiche Widgets mit unterschiedlicher Größe gibt - in der Regel nur groß oder klein.
Von den 4 möglichen Startseiten sind 3 individuell konfigurierbar.
-
Habe es vorgestern mal überprüft und war unter minimum
Was genau war denn unter Minimum - der Frostschutz (mit Prüfspindel getestet, Frostschutz sollte unter -20 °C liegen) oder der Kühlflüssigkeitsstand?
-
Renault schreibt Kühlmittel der Klasse G12+ vor.
Auf den originalen Frostschutz Behältern steht:
Glaceol RX Type D.
Vielleicht hilft das weiter.
-
Hast du was davor installiert auf dem Handy, beispielsweise Software Update?
Die Berechtigungen im Bluetooth Menü vom Handy geprüft?
Das kann gerade beim Neuverbinden schief gehen wenn man nicht das Richtige auswählt.
Wenn nichts zutrifft:
Handy löschen im RLink, RLink im Handy bei den Verbindungen löschen und dann nochmal Reset RLink
Anschließend neu koppeln und auf die Berechtigungen achten
-
Richtig.
Es ist auch sinnvoller alles immer und immer wieder mal neu durchzukauen, im Idealfall noch in einem neuen Thread dazu.
Die Suchfunktion spuckt genügend Lesestoff zu mittlerweile jedem Thema aus.
Es gibt bei einem Fahrzeug, das nicht mehr neu angeboten wird im Normalfall auch kein wirklich neues Thema mehr.
Außer es geht um hohe Laufleistungen etc.
Vor nicht allzu langer Zeit wolltest du auf diesen Verein hier noch verzichten.
Vielleicht denkst du nochmal darüber nach.
-
Das ist kein Hexenwerk.
Auf der Startseite vom Forum in die Suche eingeben: „Spiegel klappen nicht“
Dann sollte schon genug Lesestoff erscheinen.
Hier zwei Beispiele:
Fahrerseite Spiegel klappt nicht ein
-
Es geht hier nicht um DEINEN beschrieben Fall sondern um den von Friedrich .
Da liegen schon mal 4 Jahre Altersunterschied der Fahrzeuge dazwischen.
Statt hier rum zu mosern hättest du vielleicht gern „die“ Patentlösung präsentieren können.
Und diese „spezielle Paste“ wurde von Renault gerade für Fahrzeuge der ersten Baujahre „entwickelt“ weil es da teils recht häufig Probleme gab mit dem Ein- oder/und Ausklappen.
Auch ich konnte da mein Lied dazu singen.
PS
Auch oder gerade eine „Paste“ bzw. „Schmiermittel“ kann Feuchtigkeitseinflüsse verhindern oder mildern.
-
Ich habe schon MSO4-Spray in das Gelenk gesprüht
Es gibt beim Händler eine spezielle Paste dafür, in der Regel sind dann die meisten Probleme beim Ein-/Ausklappen damit behoben.