Beiträge von rudiratlos

    Also, als Neuling wüsste ich gern mal wie das prinzipiell läuft: Seit einem Jahr hab ich nun meinen Kadjar, und nun frage ich mich,wie ich zu Karten-updates komme? Werden die "automatisch" aktualisiert ? Oder wo und wie erfahre ich, ob es ein update gibt, und was kostet das ? :?: Und wie spiele ich die auf ? Wahrscheinlich für Fachleute alles selbstverständlich, aber leider für mich nicht !! ?(

    Den Beitrag verstehe ich nicht.Es ging um die Lichtautomatik: Licht geht bei Bedarf automatisch an, ADAC meint, daß gehe einher mit kürzerer Labensdauer der Leuchtmittel.

    Wenn Du das meinst Magic, auch bei mir geht das Licht nach Abstellen des Motors aus, sobald ich die Türe öffne, also Neuzeit.

    Noch einmal auf Anfang: Mein Ausgangspunkt war, dass, wenn ich das Abblendlicht m a n u e l l eingeschaltet habe, es auch dann an bleibt, wenn ich ausgestiegen und die Türen verschlossen habe !! Und HartigS und Andere meinten, das sei in Ordnung !

    Eine Frage zur Automatik: Wenn ich das Abblendlicht über manuell eingeschaltet habe, den Motor abgestellt und ausgestiegen bin (Warnton "Licht an"),die Türen verschlossen habe, bleibt bei meinem Kadjar das Abblendlicht auf Dauer an !! Ist das so vorgesehen ??