Danke! Habe aber der 1.5 bestellt, da ich auf edc nicht verzichten wollte... Bei dem auch 17"?
Beiträge von conico16
-
-
Hallo Kadjar-Begeisterte,
weiß jemand von Euch, ob man auf den Bose Edition auch Stahlfelgen in16 Zoll
als Winterreifen raufbekommt? Rein von der Optik her bräuchte ich keine Alufelgen in 17 Zoll
für den Winter. Nun habe ich allerdings von verschiedenen Freundlichen verschiedene Auskünfte.
Einer sagt, klar geht das. Der andere sagt, auf Grund der Größe der Bremsanlage passt das nicht.
Ich persönlich glaube das nicht, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es bei den jetzigen unterschiedlichen Kadjaren unterschiedliche Bremsanlagen gibt...Wer weiss was???
Danke und Grüße,
Nico -
Hallo Pfalzbub,
vielen Dank, bin gespannt...
Grüße,
Nico -
... Toll aussehen... meinte ich (Kämpfe noch mit der Autokorrektur)
-
Ich fand die Textilleder-Stoff Kombi im Bose auch nicht so toll, besonders fand ich die Seitenwangen extrem weich... Da wird das Kunstleder wahrscheinlich nicht lange Teil aussehen
-
Danke, das beruhigt mich. Konnte mir das nicht so richtig vorstellen, da die Lichtquellen (Linsen) recht klein aussehen im Vergleich zu meinen jetzigen Xenon Augen im Scenic...
-
Hallo ihr Lieben,
hat schon jemand, unabhängig von den oben genannten Merkwürdigkeiten seitens Renault, Erfahrungen mit der Lederpolsterung gesammelt? Ich persönlich finde die optisch sehr schön und hoffe, dass es qualitativ auch halbwegs wertig ist...
LG
-
Oh, das macht Sinn
Besten Dank! -
Gibt's hier schon jemanden, der Erfahrungen mit den LED Scheinwerfern gesammelt hat? Würde mich sehr interessieren wie die Ausleuchtung ist und vor allem ob es wirklich so hell wie Xenon ist? Fotos wären ein Traum...
-
Hallo, bin neu hier und habe gleich mal ne Frage.
Kadjar Bose in Schwarz ist bereits bestellt und kommt hoffentlich im November. Trotzdem spielt man gerne mal in den Vorführern rum, um die Zeit zu überbrücken
Mir ist aufgefallen, dass wenn man die Soundeinstellungen (wenn auch nur sehr beschränkt für eine Bose Anlage) vorgenommen hat und man das RLink ausmacht, nach dem erneuten Starten des RLink die Soundoptionen resetet sind...Woran kann das liegen? Vermisse auch irgendwie eine OK- Taste, wenn ich z.B. den Bass eingestellt habe... Irgendwie kann man nur zurück auswählen...
Kann jemand zur Aufklärung beitragen?Besten Dank