Großes Treffen

  • und so vergeht die Zeit...., ohne das etwas sinnvolles rauskommt dabei!
    Und nebenbei, was für ein Winter soll kommen?
    Es wird ja sicher wieder ein verregneter Herbst der dann bis zum Juni reicht.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • und so vergeht die Zeit....

    Sven, ihr wollt doch wohl nicht ohne mich .......

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Sven, ihr wollt doch wohl nicht ohne mich .......

    sicher nicht

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Danke!!

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Ich denke auch das nächstes Frühjahr besser wäre. Da jetzt das schmuddelwetter anfängt und außerdem denke ich auch das es schwierig wird kurzfristig eine Unterkunft zu finden. Wir müssen uns ja erst mal auf einen Termin einigen. Dann muss eine Bleibe gefunden werden u.s.w. Aber ich finde auch wir sollten eine Liste machen mit Datum und abstimmen. So kann auch jeder frühzeitig Urlaub im Geschäft einreichen wenn er Urlaub benötigt

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • "Am Trätzhof"
    Trätzhofstr. 23
    36041 Fulda-Trätzhof


    www.trätzhof.de


    Gerd, hast Du mal einen Link dazu?? Das Kongresszentrum ist ja schon ganz schön teuer, Einzelzimmer bis 139€ pro Nacht.....

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd.X. ()

  • ich wollte das Thema mit meinem Beitrag nicht "beerdigen".
    Es ist durchaus überlegenswert für das nächste Frühjahr einen neuen Anlauf zu versuchen, zumal sich ja mit Fulda schon ein akzeptierter Veranstaltungsort herauskristallisiert hat, der auch als gesetzt angesehen werden sollte.
    Somit müsste "nur noch" Termin und TN ermittelt werden.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Das Hotel/Restaurant liest dich super. Macht Termin Vorschläge.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Guten Morgen, Wochenende 1./2. März?? oder lieber später, im Mai?? - Wochenende 6./7. ??

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • März erscheint mir noch etwas früh. Besser würde ich Anfang Mai, 06./07, finden.
    Bis dahin sollte wohl mein Auto das sein ;)

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Lederpolsterung in Anthrazit,
    Protection-Paket, Winter-Paket Plus für Lederpolsterung


    bestellt am 03.05.2016 - geliefert am 14.12.2016