Ich finde es nicht schlecht mit Fulda.ausser das man sich entweder etwas früher treffen sollte oder dort übernachten wäre noch besser. Wobei wenn sich nichts finden lässt der Kadjar ja groß genug ist zum drin schlafen.
Großes Treffen
-
-
340 km vom ehemaligen tor zum osten.
-
370 km wären für mich schon zu machen. Allerdings erst Ende September, da ich bis zum 16.9. in Schweden im Urlaub bin.
-
Hallole,
der Schwabe wäre auch interessiertKönnte man (oder auch Frau) hier mal eine kleine Liste machen wer kommt
und vor allem welcher Termin anvisiert wird ?@ Katha2102: Ich schlafe auf jeden Fall im Kadjar
-
... @ Katha2102: Ich schlafe auf jeden Fall im KadjarKlar, als Schwabe ...
DAS muss ich mir nicht mehr antun, dann brauche ich morgens einen Kran zum Aufstehen.
-
Mit meiner Ausbauvariante schläft man besser als in manch
teurem Hotel oder Pension.
Außerdem liebe ich es irgendwo in der Pampa weit ab von den
Hauptstraßen ein nettes Plätzchen zu suchen ( endlich 4x4 ) und mit Fuchs und
Hase einzuschlafen und aufzuwachenNoch Fragen ??
-
sind Fuchs und Hase weiblich??? Wird aber dann eng...
-
Hallo alle zusammen,
ich TÄTE ja auch super gerne an diesem Treffen teilnehmen...aaaber, mein DeZir rotes Spielmobil kommt leider erst irgendwann im Oktober....hoffentlich!!
-
dann kommste mit der Bahn und darfst Dich in alle Kadjas mal rein setzen...
-
Idee vom Kadjartreffen klingt gut.ich komm aus Dresden und bis 300 km ist meine Grenze, also weiter würde ich nicht fahren. Weiß aber nicht wie so eine Aktion zu organisieren ist, da sicherlich viele gern dabei sein wollen aber es Ort und Zeit meistens scheitert.