Navi zeigt Autobahnschilder an ???

  • Guten Morgen zusammen,
    seit heute zeigt mein NAVI (ohne Route) die großen blauen Autobahnschilder und die großen gelben Bundesstraßenschilder im Display an. Kann man das vielleicht irgendwo deaktivieren ?


    Gruß und Dank

  • Hallo Dokumentix,


    stelle das R-Link auf Splitscreen, dann zeigt Dir das Navi das nicht an.


    Gruß Tom

  • Guten Morgen zusammen,
    seit heute zeigt mein NAVI (ohne Route) die großen blauen Autobahnschilder und die großen gelben Bundesstraßenschilder im Display an. Kann man das vielleicht irgendwo deaktivieren ?


    Gruß und Dank

    das sollte es nur tun, wenn du dich auf autobahnen oder bundesstrassen befindest.
    im übrigen lässt sich das nicht deaktivieren. genauso wenig wie die ortseingangsschilder.

  • Danke für die Antworten,
    habe jetzt Mal in den Navi-Einstellungen unter visuelle Anzeigen die Schilderfunktion
    deaktiviert und ich dachte dann zeigt er mir bestimmt keine Verkehrsschilder mehr an,
    tut er aber dennoch ;) Mal sehen was morgen wieder auf der Autobahn zu sehen ist......


    Gruß

  • das sollte es nur tun, wenn du dich auf autobahnen oder bundesstrassen befindest.im übrigen lässt sich das nicht deaktivieren. genauso wenig wie die ortseingangsschilder.

    Zeigt das Navi Ortsschilder? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...
    Ärgere mich schon immer, dass nach dem Ortseingang vom RLink immer noch die kurz vorher geltende Geschwindigkeit angezeigt wird. Könnte ins Auge gehen.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Guten Morgen :)
    Also wie geschrieben habe ich die Schilderfunktion in der visuellen Anzeige der
    Navi-Einstellungen deaktiviert und heute morgen keine Orts-, Autobahn- oder
    Bundesstraßenschilder angezeigt bekommen :thumbup:


    Grüßle

  • Danke für die Antworten,
    habe jetzt Mal in den Navi-Einstellungen unter visuelle Anzeigen die Schilderfunktion
    deaktiviert und ich dachte dann zeigt er mir bestimmt keine Verkehrsschilder mehr an,
    tut er aber dennoch Mal sehen was morgen wieder auf der Autobahn zu sehen ist......


    Gruß


    Guten Morgen :)
    Also wie geschrieben habe ich die Schilderfunktion in der visuellen Anzeige der
    Navi-Einstellungen deaktiviert und heute morgen keine Orts-, Autobahn- oder
    Bundesstraßenschilder angezeigt bekommen :thumbup:


    Grüßle

    Hallo Dokumentix,
    ähh, zeigt an oder nicht. Navifunktion klingt nicht systematisch. Klingt als hätte das Navi keinen Plan.
    Gruß
    Capt. Alexis