...Und ich finde,das der Aufkleber am Auto top aussieht,nicht zu aufdringlich ist.
Gruß, Klaus
...Und ich finde,das der Aufkleber am Auto top aussieht,nicht zu aufdringlich ist.
Gruß, Klaus
kein Problem soviele ihr möchtet. Bin ja jetzt geübt und ein Stempel mit meiner Adresse hab ich jetzt auch
Aktuell noch 28 Logos zur Verfügung
Mitarbeiter des Monats!
Gruß, Klaus
Hallo Klaus,
auch ich finde den Aufkleber sehr gelungen.
Dass ich keinen möchte, hängt mit früheren und privaten Gründen zusammen, die ich an dieser Stelle nicht näher erläutern möchte.
oooh. Das klingt nach Neugierigkeit!!
Dass ich keinen möchte, hängt mit früheren und privaten Gründen zusammen
man muss auch mal die Vergangenheit hinter sich lassen und einen Neuwagen fangen, ähhhm Neuanfang wagen
Hallo Klaus,auch ich finde den Aufkleber sehr gelungen.
Dass ich keinen möchte, hängt mit früheren und privaten Gründen zusammen, die ich an dieser Stelle nicht näher erläutern möchte.
...ach Du warst das mit dem FC Bayern München Aufkleber...
...ach Du warst das mit dem FC Bayern München Aufkleber...
...und Du der Neid-Zerkratzer??
...und Du der Neid-Zerkratzer??
Bestimmt nicht... denn wie kann man Neid verspüren, wenn Du zu diesem Zeitpunkt noch gar keinen Kadjar besitzt hast?
Bestimmt nicht... denn wie kann man Neid verspüren, wenn Du zu diesem Zeitpunkt noch gar keinen Kadjar besitzt hast?
sehr logisch, ease of mind, bin aber gar kein FCB-Fan.
Und hätte ich damals schon einen Kadar gehabt, hättest Du so ein schönes Auto (sicher auch kein anderes) mit Sicherheit nicht zerkratzt.