Forum Logo für eure Kadjar :)

  • Nicht schlecht, hab ja auch zwei da.
    Hab nur noch keinen richtigen dafür Platz gefunden, soll ja auch gut aussehen.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ich werd wohl nur einen direkt unter den Scheibenwischer machen. Bin nur noch nicht dazu gekommen. In der Woche arbeiten und am Wochenende ist im Sommer bei uns immer der Teufel los. Mal sehen ob ich es morgen "schaffe"...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo zusammen
    Es stehen noch 30 Logos für eure Kadjar zur Verfügung.
    Wer noch keins hat einfach bei mir melden
    Schönen Start in die Woche
    Deny

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Hallo zusammen
    Es stehen noch 30 Logos für eure Kadjar zur Verfügung.
    Wer noch keins hat einfach bei mir melden
    Schönen Start in die Woche
    Deny

    Ja Leute, dann macht mal voran wer noch keins hat oder noch mehr braucht. DenyBoy hat die Logos vorfinanziert, nun laßt den armen feinen Kerl nicht hängen. Er hat das für uns alle gemacht. Bestellen !!!

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Ja Leute, dann macht mal voran wer noch keins hat oder noch mehr braucht. DenyBoy hat die Logos vorfinanziert, nun laßt den armen feinen Kerl nicht hängen. Er hat das für uns alle gemacht. Bestellen !!!

    Ich bin leider kein Freund von Aufklebern.
    Sollten aber nach diesem Aufruf von Jocki noch immer Aufkleber übrig sein, bin ich bereit im Gegenwert von 5 Stück zu spenden.
    Es kann/darf doch nicht sein, dass DenyBoy neben seiner Arbeit auch noch finanziellen Schaden erleidet.
    Bitte um Mitteilung über PN.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Ich bin leider kein Freund von Aufklebern.Sollten aber nach diesem Aufruf von Jocki noch immer Aufkleber übrig sein, bin ich bereit im Gegenwert von 5 Stück zu spenden.
    Es kann/darf doch nicht sein, dass DenyBoy neben seiner Arbeit auch noch finanziellen Schaden erleidet.
    Bitte um Mitteilung über PN.

    Hallo Niklas,
    Das ist sehr nett von dir auch wenn ich es schade finde das du keins möchtest aber jedem des Seins (kein Problem) ;)
    Ich denke bei fast 1000 Mitglieder sollten die 30 Logos ja wohl kein Problem sein :D

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Die Idee ist gut. Vielleicht muß Deny dann nochmal nachlegen, wenn er es machen würde.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022