Forum Logo für eure Kadjar :)

  • DONE!


    Danke für die Unterstützung :thumbup: Gabs schon Rückmeldung bezüglich Machbarkeit in Hinblick auf die Vorlagedatei?


    Gruß Chris

    Hallo Chris
    Aber gerne doch freud mich wenn ich mich hier einbinden kann ;)
    Angeblich alles gut laut Druckerei
    Ich werde aber ein Vordruck bestellen, kostet zwar extra aber bevor ich hier 100 Logos hab die keiner will :S ist das wohl besser.
    Aktueller Stand Heute
    10 Buchungen von 33 (da geht aber noch ein bissel) :P wird morgen sicher wieder anderes aussehen, Überweisungen dauern ja etwas länger. Ich rechne damit das ich nächste Woche bestimmt bestellen kann.

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • so Kadjarner/in
    hier die Datei von der Druckerei zur Freigabe
    Der Aufkleber wird einfarbig weiß gedruckt. Alles graue in der Vorlage ist im Druck nachher weiß.


    Die lila Linie markiert die Schneidelinie (Außenkontur des Aufklebers) und ist im Druck nicht sichtbar.


    Größe: 160 x 56,7 mm
    Folie: Vinyl transparent glänzend
    Folienkleber: festhaftend
    Schutzlaminat: Ja


    Muster hab ich soebend bestellt, da bin ich ja mal gespannt :D

  • Hallo DenyBoy,


    gespannt bin ich genauso wie Du auf das Ergebnis und freue mich schon wenn das Klebchen drauf ist.
    Dann kann man bald davon ausgehen mal unterwegs den einen oder anderen Mitstreiter hier aus dem Forum zu sehen und dann:
    Daumen hoch!


    Nebenbei fällt mir dabei ein, daß dein Einsatz für unser Forenlogo und somit für alle Besteller ganz toll ist. Kann man garnicht oft genug sagen, jetzt aber:


    Danke !!! :thumbup:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • So isser eben unser DenyBoy :D:thumbup: Respekt und vielen Danke für deine Mühen!

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo zusammen,
    Hier seht ihr mal das Logo in live
    Leider nur an meinem Herd da es draußen regnet. Einmal mit Blitz und einmal ohne Blitz geschossen .
    20160723_113022-1-1600x1222.jpg20160723_113215-1-1600x920.jpg


    Cool find ich das es mit Blitz so scheint als würden die Scheinwerfer leuchten 8)


    Aktueller Stand
    36 Besteller insgesamt 75 Logos
    Also noch 25 zur Verfügung ;)
    Von den 36 habe ich 23 Zahlungseingänge, also fehlen noch 13 Zahlungen und 8 Adressen 8|
    Bitte reicht das noch nach wer dies noch nicht getan hat.
    Ich denke nächste Woche werde ich die Logos für euch vorliegen haben und diese nach und nach versenden. Bitte habt Verständnis wenn ich nicht alle am selben Tag versenden kann, da ich ja auch arbeiten muss :D
    Wünsche euch ein tolles Wochenende
    Grüße
    Deny

  • Hallo DenyBoy,


    das sieht auf den Bildern wirklich super aus.
    Freue ich mich sehr drauf.
    Gruß Jochem


    :!::!::!: An alle säumigen Zahler:
    Schickt DenyBoy das ausstehende Geld und eure Adresse. Sonst wird das nix mit eurem Logo und lasst DenyBoy jetzt nicht hängen. Ist schon mehr als anerkennenswert, wie er sich da reinhängt. Nochmals Danke
    :!::!::!:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022