Hallo zusammen
Habs mal ebend in der Mittagspause geschafft.
Hier geht's zur Tabelle dort könnt ihr euch eintragen und seht auch alle wichtigen Infos.
Kurz Info: Stückpreis 1.70 + 1,- Post Versand.
Zahlungsart: Vorkasse
Zur Tabelle:
Geschriebene Felder bitte mit ok bestätigen sonst kann es sein das es nicht gespeichert wird. Felder sind nur 1x beschreibbar, bei Fehler kurze Info (PN) Dann kann ich das korrigieren.
Bei sonstiges auch gerne PN.
Ganz sonnige Grüße aus Neuss
DenyBoy
Forum Logo für eure Kadjar :)
-
-
Hallo zusammen
Habs mal ebend in der Mittagspause geschafft.
Hier geht's zur Tabelle dort könnt ihr euch eintragen und seht auch alle wichtigen Infos.
Kurz Info: Stückpreis 1.70 + 1,- Post Versand.
Zahlungsart: Vorkasse
Zur Tabelle:
Geschriebene Felder bitte mit ok bestätigen sonst kann es sein das es nicht gespeichert wird. Felder sind nur 1x beschreibbar, bei Fehler kurze Info (PN) Dann kann ich das korrigieren.
Bei sonstiges auch gerne PN.
Ganz sonnige Grüße aus Neuss
DenyBoyNachtrag
Bitte bitte Zahlung per PayPal
Senden als freund ich zahl sonst Gebühren dafür -
Zu spät
schreib was die Gebühren kosten und ich schicke dir den Betrag dann als Freund
-
Zu spät
schreib was die Gebühren kosten und ich schicke dir den Betrag dann als Freund
sehr nett
Wenn die nächsten drauf achten werde ich es noch über Leben -
-
Hallo Dennis,
ich habe mich in die Liste eingetragen, finde aber leider keine Möglichkeit zu Paypal.Gruß Bernd
Hallo Bernd
Hast du denn PayPal? Wenn ja Dann mußte du nur dich da einloggen, auf Geld senden gehen meinen angegeben e-mail angeben und auf senden an einen Freund gehen.
Dann sollte das funktionieren. Wenn du kein PayPal hast schreib mir eine pn dann senden ich dir meine Bank Daten dann kannst du auch normal überweisen.
Sehe das aber halt schneller/besser per PayPal, aber was dir lieber ist.
Grüße Dennis -
Betreff: Missbrauch der Tabelle von DenyBoy für Forum Logo Bestellungen.
Liebe KADJAR-Gemeinde,
wie man an der Tabelle sehen kann gibt es im Forum auch Schwarze Schafe. Irgend ein Mensch hat DenyBoys Tabelle mit sinnlosen Mitgliedsnamen aufgefüllt und für Bestellungen wirklich Interresierter blockiert.
Es wäre gut wenn man diese Typen ermitteln und für das Forum sperren könnte.Gruß Siggi
-
-
-
Hallo zusammen
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt
Sind wieder Logos für eure Kadjar verfügbar.
Wer noch keins hat oder noch welche benötigt, kann sich gerne bei mir melden.
Wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Denyboy