Hallo Leute, Ich bin Sven, komme aus dem wunderschönen Dresden und hab mich mal hier angemeldet, weil ich mir einen Kadjar zulegen möchte. Was habt ihr so für Erfahrungen mit dem Kadjar, welche Version soll man nehmen? Ich dendiere zum XMOD, allerdings mit dem Rlink2 mit Navi. 19 Zöller sind ja nun nicht so toll, wie ich hier schon gelesen habe, wie sind denn die Ganzjahresreifen bei den 17 Zöllern, die man mitbekommt? Ich denke, es ist wohl besser, nach 2 Jahren dann richtige Winterräder anzuschaffen und normale Sommerreifen aufziehen zu lassen. Was sagt ihr dazu? Habt ihr Tips, was man bei der Ausstattung unbeding noch nehmen soll, oder passt das so schon ganz gut? Ich fahre seit 20 Jahren Renault, 19er, Laguna 1 Grand Tour, Laguna 2 Grand Tour und meine Frau fährt nun den dritten Clio. Bisher sind wir Top zufrieden mit dem Komfort, Ausstattung und Fahrverhalten. Ich möchte mich nun nicht unbedingt auf das gerede vom Autohändler verlassen, dashalb frag ich mal die Kadjarfahrer. :) Wäre Top, wenn ich ne Antwort bekomme und nicht aufs gradewohl zum Händler geh. Danke, und auf hoffentlich noch mehr Beiträge, dann hoffentlich als "Kadjarfahrer"