richtig so. Sieht sehr hübsch aus. Durch diese Chromdetails gehen die schwarzen Felgen bei deinem schwarzen Kadjar nicht "unter", sondern fallen sehr gut ins Auge.
DBV Malaya 18" Alufelgen für den neuen Familienzuwachs
-
-
Hm, da habt ihr wohl nicht ganz unrecht
Sowas eher ?
GetBmfFelgenImage 2.png -
na, da sieht aber die Original 19"-Felge von der BOSE Edition auch nicht viel schlechter aus.BOSE Felge.jpgKönnte sich vielleicht auch besser reinigen lassen.
-
Ist auch hübsch, ja !
Ich befürchte nur dass es als "Original-Felge" auch ein recht teurer Spaß ist, oder ? -
Kann ich Dir leider nicht sagen - ist beim BOSE Serienausstattung und für andere Modellvarianten nicht zu haben. Ich habe keinerlei Preise gefunden. In der akuellen Preisliste "Renault-Winterkompletträder" gibt es ein 18" Rad 7,5x18ET39 mit 235/45R18) kostet pro Radsatz mit RDKS ca. 1.500 €. Bei getwas geschickter Verhandlung wirst Du aber i Reifenfachhandel oder auch online ebneso gute Preise wenn nicht sogar günstiger bekommen.
Ich habe allerdings hier im Forum gelesen, dass einige Forenmitglieder ihre Originalräder zum Kauf anbieten. -
Hübsch sind die Bose Felgen schon.
Aber die Originalreifen mit 225er Breite sehen im Vergleich zu den 235er wie Fahrradreifen aus.Eine kostet bei Renault ca. 377 Euro.
-
Hübsch sind die Bose Felgen schon.
Aber die Originalreifen mit 225er Breite sehen im Vergleich zu den 235er wie Fahrradreifen aus.Eine kostet bei Renault ca. 377 Euro.
Das ist auch noch ein Grund warum ich vielleicht doch eher die 18 Zoll Felgen möchte. Da kann ich 235er fahren. Ich denke auch dass die breiter wirken, oder ?
-
Hallo,
Die Alutec sind mit Sicherheit viel günstiger.
Aber die Alutec sehen doch sowieso mindestens genauso gut aus und die gibt's sicherlich auch in 18"
Und ja, mit Chrom- oder Hochglanz-Optik kommt definitiv noch besser als einfarbigLG
-
Definitiv sind und wirken die 235er breiter.
War sehr enttäuscht von den originalen Reifen mit 225er Breite.Habe den Vergleich immer vor Augen bei meinem Nachbars Ford Kuga mit 18 Zoll und 235er Bereifung.
Und ja, die originalen Felgen vom Bose bekommt man zu dem Preis beim Freundlichen.
-
...ja, glaub ich auch - aber Vorsicht mit Hochglanzpolierten und Bordsteinen - auch kleinere Schrammen lassen sich nur sehr problematisch herauspolieren (smart-Reparatur). Ist bei lackierten Felgen sehr viel leichter zu handhaben. Aber auch ich habe gesagt "Passiert mir doch nicht". Geht aber schneller als man denkt.