Also bei meinen Unterlagen fehlt die Bedienungsanleitung vom Rlink. Oder ist die nicht dabei?
Rlink anleitung
-
-
Doch, gibt es als Papierbuch.
Auf jeden Fall auch ganz ausführlich als Download im Internet. -
Also bei mir ware 2 dünne Hefte dabei und das dicke Handbuch. RLink und Schnellstartanleitung bzw. Kurzbedienung
und das dicke Ding... -
Also bei mir lag nur das dicke allgemeine Handbuch und eine Schnellstart Anleitung dabei. Habs mal bei Renault reklamiert mal schauen was diesmal für ne Antwort kommt. Sehr gesprächig sind die ja nicht.
-
sofern das RLink geordert ist, sollte das Handbuch dafür auch dabei sein.
-
Haben eben im Autohaus angerufen zwecks Anleitung. Also Serienmässig wäre die nicht dabei. Nur Digital im Netz oder im R link selber.
-
Ich frage mich gerade, wie ich an mein Handbuch gekommen bin. Ich habe es jedenfalls nicht selber gedruckt, und auch keinen Aufpreis dafür bezahlt. (soviel zu serienmäßig)
-
Hatte jetzt auch mal ne Anfrage an Renault gesendet. Antwort: Bei der Ausliefrrung ist nur eine Kurzanleitung dabei.
Eine ausführliche haben sie ald PDF hinzugefügt -
Hatte jetzt auch mal ne Anfrage an Renault gesendet. Antwort: Bei der Ausliefrrung ist nur eine Kurzanleitung dabei.
Eine ausführliche haben sie ald PDF hinzugefügtErstaunlich, zwei Kadjars, zwei Anleitungen und Du keine. Die Renaultwelt ist voller Wunder.
-
Hier der genaue Wortlaut:
Sehr geehrter Herr Fuchs,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 29.06.2016.
Laut den uns vorliegenden Informationen bekommen Sie bei Fahrzeugkauf eine kurz Anleitung zum R-Link 2. Gerne übersenden wir Ihnen eine ausführliche Anleitung als PDF-Dokument.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.