ja, das wohl auch.....
Lackabplatzer an Stoßfänger
-
-
für die "Betroffenen" tut es mir ja leid, aber da hoffen wir doch einmal, dass es eine schlechte Serie war und nur wenige betrifft...
vermutlich muss da ja erst einmal ein "Auslöser" z.B. in Form eines Steinschlages "aktiv" werden... hm?
Ansonsten hat Renault da viel auszutauschen...
bei meinem XMOD zum Glück nach 5 Monaten und 4700km noch nicht einmal ein Kratzer an den Stellen...
hab auch die normal nicht sichtbaren Stellen unten kontrolliert:
-
Servus,
[...]vermutlich muss da ja erst einmal ein "Auslöser" z.B. in Form eines Steinschlages "aktiv" werden... hm?[...]
Steinschlag oder ein "Rempler" schließe ich in meinem Fall gänzlich aus. Warum ? Der Kunststoff ist in keiner Weise zerkratzt oder eingedellt oder hat in dem entsprechenden Bereich Beschädigungen. Das wäre ja nicht möglich, wenn da ein Stein oder etwas anderes eingeschlagen hätte ...
Demnächst geht mein Wagen zum Service, da "stelle" ich das das Werkstatt "vor".Grüße flifla
-
...wir sind gespannt!
-
Servus,
die WS hat alles dokumentiert und geht an Renno mit der Bitte um Stellungnahme.
In der WS waren wir uns aber schnell einig, dass es keine mechanische Ursache (Rempler, Steinschlag etc.) für den Lackabplatzer gibt.Ich werde berichten wies weitergeht.
Grüße flifla
-
Servus,
die WS hat alles dokumentiert und geht an Renno mit der Bitte um Stellungnahme.
und dafuer haben die 2 Wochen gebraucht ? Uiiíi
-
Servus,
nö ....
Ich habe so lange gebraucht bis ich endlich den Wagen zur Inspektion gebracht habe.Grüße flifla
-
Servus,
Update:
Renno "spendiert" eine neue Verkleidung, wird diese Woche getauscht....Grüße flifla
-
Servus,
Update:
Renno "spendiert" eine neue Verkleidung, wird diese Woche getauscht....Grüße flifla
So muss es sein:
Fehler/Mangel reklamieren.
Fehler/ Mangel zufriedenstellend beheben.
Alles o.k. -
Guten Morgen,
das neue Teil ist montiert, alles wunderbar.
Jetzt muss ich auch mal eine Lanze für das Autohaus/die Werkstatt brechen. Seit dem Autokauf alles prima. Das Softwareupdate, der erste Kundendienst und jetzt die Austauschaktion, alles tip top. Ohne Probleme, ohne Wartezeiten, ohne Diskussionen. Weiter so !
Grüße flifla