Und redest du über ios oder android geräte? Oder vielleicht einen Mischung?
Link lauft fest
-
-
Ich rede hier von Android - iOS haben wir nicht.
Gruß Peter
-
Ok, Danke
Gruss Jan
-
-
Da das RLink sich immer nur mit 1 Telefon verbinden kann, weiß es natürlich nicht, was es machen soll.
Der Beifahrer sollte also BT deaktivieren. Wobei RLink natürlich auch einfach fragen könnte, mit welchem Telefon es koppeln soll... ist wohl zuviel verlangt.Ich denke, verbunden wird das Gerät, welches zuerst erkannt wird. Bei mir gibt es keine Konflikte, wenn zwei angemeldete Geräte gleichzeitig ins Auto einsteigen.
-
Ich denke, verbunden wird das Gerät, welches zuerst erkannt wird. Bei mir gibt es keine Konflikte, wenn zwei angemeldete Geräte gleichzeitig ins Auto einsteigen.
Ist bei mir genauso.
-
Ist bei mir genauso.
android oder iphone? Vielleicht macht das den Unterschied?
-
android oder iphone? Vielleicht macht das den Unterschied?
Genau so wird's sein
-
Also ich bekomme ja erst morgen mein update. Vllt geht das Handy von meiner Frau dann auch. Daher kann ich nur berichten was ich festgestellt und vermute.
Mir ist schon mal auf gefallen das mein Handy sich auch nur verbindet wenn mein Profil angemeldet ist ... bei Profil meiner Frau nehmlich nicht. Daher denke ich das es egal ist ob beide BT an haben. Er nimmt das Handy welches Profil dazu passt bzw das Handy was auf das Profil konfiguriert wurde. So sollte es zumindest sein, damit eben kein Konflikt entsteht. Mal gespannt wie es dann nach dem update in der Realität ist -
Ich habe mir jetzt angewöhnt um jedes mal wenn wir zusammen fahren meinen BT aus zu schalten
Geht auch