Renaultzeichen/Rhombe vom Kühlergrill u. Heck lackieren/folieren

• Dann warte ich bis dahin!
    Danke für die Info.

PS
    Haifisch Antenne habe ich schon! :thumbup:
    Da kannst du dir meine Bilder schon anschauen!

Hatte schon angeschaut. Gefällt mir und deshalb wird sie montiert. :)

• Sieht auch gut aus so ganz in schwarz der Grill... :thumbup:

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• gefällt mir auch, würde aber das Renaultzeichen in Crom lassen, besserer Kontrast, ist aber Geschmackssache - wichtig ist es das es dir gefällt :m0007:

Gruß Andy

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Plasti daldırma kaplama Logo

:m0007::thumbup:

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• An meinem Clio RS habe ich Rhomben Abdeckungen aus Plastik gekauft die einfach über die originale Rhomben geklebt wird. Diese kommen in Glanz-Schwarz, ich habe sie dennoch in Schwarz lackiert um dem Ausbleichen des Plastiks entgegenzuwirken. Super passgenau und einfach zu montieren mit 3M Band.

Teile gibt es in diesem Ebay Shop für die vordere und hintere Rhomben vom Kadjar. Vorteil: Einfach Montage und Demontage und es gibt keinen Unterschied zum Original.
    Homepage: https://diamond-performance.co.uk/ ....einfach Kadjar eingeben. Im Ebay findet man die Rhomben mit dem Suchwort "Kadjar Emblem"

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Dateien

Viele Grüße
    Ralph
    _______________________________________________________________________________________________________

Renault KADJAR TCE 165 CROSSBORDER (Platin-Grau 2018) R-Link 3.3.16.941

2 Mal editiert, zuletzt von Maggoo ()

• An meinem Clio RS habe ich Rhomben Abdeckungen aus Plastik gekauft die einfach über die originale Rhomben geklebt wird. Diese kommen in Glanz-Schwarz, ich habe sie dennoch in Schwarz lackiert um dem Ausbleichen des Plastiks entgegenzuwirken. Super passgenau und einfach zu montieren mit 3M Band.

Teile gibt es in diesem Ebay Shop für die vordere und hintere Rhomben vom Kadjar. Vorteil: Einfach Montage und Demontage und es gibt keinen Unterschied zum Original.
    Homepage: https://diamond-performance.co.uk/ ....einfach Kadjar eingeben. Im Ebay findet man die Rhomben mit dem Suchwort "Kadjar Emblem"

... ich hab die selben hinten und vorn dran ... gute Qualität, ich bin zufrieden ... :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017

09/2019-09/2024: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß

ab 10/2024: Cupra Ateca VZ in Graphit-Grau Metallic :thumbup:

• Gefällt mir, die schwarze Rhombe brauch ich auch noch :thumbup:

RENAULT K A D J A R BOSE Edition ENERGY TCe 165 EZ 03/2018 in Black-Pearl-Schwarz,
    Safety-Paket, Winter-Paket, 19-Zoll Egeus, Voll LED, nun auch mit LED Kennzeichen,- Handschuhfach, Kofferraumbeleuchtung und Ambientebeleuchtung, automatische Fenster-Schließung beim Verlassen des Fahrzeugs, abnehmbare AHK, R-LINK 2 - Software-Stand: System 3.3.16.981 / Navi 9.12.133.686874 / Kartenmaterial V2021.06

DACIA S a n d e r o S t e p w a y Comfort TCE 90 CVT Modell 2021 EZ 09/2021 in Perlmutt-Schwarz

CVT Automatik, Komfort-Plus-Paket, Sicherheitspaket, Klimaautomatik, EFH, Keyless, Dezent TZ graphite mit 215-17-Zoll Michelin

• Hallo Kadjarfreunde! Aufgrund dieses spannenden Themas kam ich auf den Geschmack und habe mir auch die schwarzen Abdeckungen bestellt. Der Versand dauerte 5 Tage. Qualität passt.
    Grüße aus der Südsteiermark,

https://www.kadjar-forum.de/ga…747-Rhombe-jetzt-schwarz/

https://www.kadjar-forum.de/ga…hwarzer-Rhombe-Abdeckung/

FAHRZEUG BESTELLT (30.04.2016) - Fahrzeug geliefert am 06.08. - Übernahme erfolgt als Tageszulassung im Monat 09.2016: Bose dci 110 EDC, Black Pearl , Park-Premium-Paket, Winter-Paket

Einmal editiert, zuletzt von phil86 ()