Ich habe es auch überlegt. Kann da nur Foliencenter-NRW empfehlen. Die Jungs sind top. Aber bisher fehlt mir das nötige Kleingeld.
Renaultzeichen/Rhombe vom Kühlergrill u. Heck lackieren/folieren
-
-
Wir hatten das auch im Plan. Allerdings nicht komplett sondern ähnlich wie die 2farbige hell dunkel Variante beim Capture.
Aber da wir uns jetzt von perlmutweiß auf blackperl umentschieden haben, ist die Idee wieder verworfen...
-
Wir hatten das auch im Plan. Allerdings nicht komplett sondern ähnlich wie die 2farbige hell dunkel Variante beim Capture.
Aber da wir uns jetzt von perlmutweiß auf blackperl umentschieden haben, ist die Idee wieder verworfen...
Warum, ein mattschwarzer Kadjar ist der Hammer...
Muss nur noch meine Frau davon überzeugen. -
Aus persönlichen Gründen muss meine Folierung leider bis Juli warten.
Danach poste ich aber Bilder. Versprochen - und solange muss ich mit der Drecksschleuder Perl w/ leben.
150km auf der Uhr und schon überall Fliegen"schiss". -_- -
Warum, ein mattschwarzer Kadjar ist der Hammer...Muss nur noch meine Frau davon überzeugen.
nee matt geht gar nicht...sieht für mich immer aus wie nicht fertig lackiert...LOL
-
Ist eben Geschmackssache
-
Schwarz-matt würde mir ja auch gefallen, allerdings haben das schon so viele. Wenn man das Kleingeld für sowas hat, würde ich wohl was machen was selten ist. Aber ja, das ist eben Geschmackssache.
Preislich kann man für eine Vollfolierung bei einem vernünftigen Anbieter mit gutem Material zwischen 2.500 und 3.000€ aufwärts rechnen. Man sollte da auch nicht das billigste Zeug nehmen, da diese Folien nicht selten schlecht zu entfernen sind und man sich womöglich den Lack ruiniert.
-
Grüß euch.
Meine Entscheidung ist gefallen, im Juni wird der Kadjar in der BOSE Edition bestellt, dazu gibt es das Fahrzeug direkt in Matt Schwarz, Matt Sepangblau oder Matt Dark Navy (mein Favorit) komplett foliert.
Aus Neugierde: Hat hier jemand seinen Kadjar bereits "eingetütet"? Oder fährt hier jeder das optische (u. m. M. n. langweilige) Standardlackpaket?
PS: Ich will hier keine Designdiskussion entfachen, Geschmäcker sind ja Gott sei Dank vielfältig.
das Standardlackpaket, wie du es nennst, kostet 690,-Euro extra. Wenn ich folieren will, kauf ich arktisweiss, das kostet nix extra.
-
Genau das was Gogo schreibt, habe ich bei dem Beitrag auch gedacht. Ich würde nicht aufpreispflichtigen Lack bestellen, um ihn dann zu zu pappen.
-
das Standardlackpaket, wie du es nennst, kostet 690,-Euro extra. Wenn ich folieren will, kauf ich arktisweiss, das kostet nix extra.
Genau das was Gogo schreibt, habe ich bei dem Beitrag auch gedacht. Ich würde nicht aufpreispflichtigen Lack bestellen, um ihn dann zu zu pappen.
Oder aber ich habe das Auto SOFORT ohne 6 Monate Lieferzeit und für 1.500€ billiger als das nächstbeste Angebot in Arktisw/.
Davon mal ab: Die anderen Farben sind auch Murks. Kurz: Geile Karre, scheiß Farben