Fenster von außen per Funk öffenen oder schliessen

  • Hallo liebe Katjar Freunde,


    Ich konnte bei meinem Megane Bose per funkt die Fenster schließen ( 3 x kurz drücken )
    Das funktioniert bei meinem Katjar Bose nicht
    Geht das gar nicht oder anders ?


    Vorab vielen Dank

  • Geht gar nicht. Fenster lassen sich nur von innen öffen.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Ich werde mal 6 mal drücken probieren und dann einmal um das Auto laufen und danach mein Autohaus anrufen


    Ich glaube dann geht's :)8)

  • Ich werde mal 6 mal drücken probieren und dann einmal um das Auto laufen und danach mein Autohaus anrufen


    Ich glaube dann geht's :)8)

    Hi eisanw,
    solche unpassenden Bemerkungen kann Du Dir eigentlich schenken.
    Ich bin der Meinung, wenn jemand im Forum ernsthaft eine Frage stellt, sollte er auch eine entsprechende Antwort bekommen.
    Und dann noch, wer nichts zu sagen hat, sollte sich lieber raushalten.
    Gruß
    Capt. Alexis

  • Sarkasmus hilft jojo nicht weiter. Wir vermissen doch alle irgendwelche Funktionen, die vorher bei anderen Renaults da waren. Die sch... Kisten werden immer teurer und es wird immer mehr gestrichen.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Auch wenn man das zum wiederholten Male sagen muß, es liegt nicht in erster Linie am Streichen von Features, die man so von Renault
    teilweise über Jahre kennt, sondern daran, daß es sich beim Kadjar um einen adaptierten Nissan handelt.
    All diese vermissten Goodies kennt man bei Nissan nicht und konnte oder wollte man dann bei Renault nachrüsten.
    Dann hätte man sicher gleich ein eigenes Fahrzeug entwickeln können. Das passt aber nicht zur Philosophie der gemeinsamen Plattformen und dem Griff ins gemeinsame Teileregal.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Sarkasmus hilft jojo nicht weiter. Wir vermissen doch alle irgendwelche Funktionen, die vorher bei anderen Renaults da waren. Die sch... Kisten werden immer teurer und es wird immer mehr gestrichen.

    Jojo: als erstes, wie es auch schon die Antworten vorher bestätigen... es geht nicht! Bei VW musst z.B. nicht 3x drücken, sondern nur gedrückt halten um die Scheiben zu öffnen / zu schließen... aber das nur so nebenbei! ;)


    WIR VERMISSEN DOCH ALLE... NEIN, denn ich habe ja vorher gewusst was ich kaufe!!!


    Mit dem Gesamtpaket KADJAR bin ich sehr zufrieden! :thumbup:


    SCH... KISTEN? Und Du hast Dir trotzdem einen gekauft!!! WEIL ES EIN TOLLES AUTO IST!!! 8)

  • Hallo,


    ich will hier nochmal mi Einsteigen, also mein Kommentar war nicht passend, dafür gibs von mir eine Entschuldigung, besonders an Jojo!
    Ich habe mich dazu hinreißen lassen was zu Kommentieren und zwar falsch zu Kommentieren, was in jeder Bedienungsanleitung steht (Sorry Jojo).
    In diesem Forum (wo ich sehr gerne bin) gibt es viele Sachen (zu viele, nach meinem Geschmack) die sich von selbst erklären, wenn man sich bevor man dieses Auto kauft befasst hätte.
    Nichts gegen Fragen, wer nicht fragt bleibt blöd (kenn ich aus irgendwelchen Kindersendungen).
    Jojo ich wünsche dir Mega Spaß mit deinem Auto.
    Was hier stattfindet ist meiner Meinung manchmal Jammern auf hohem Niveau, alle haben dieses wunderschöne Auto bestellt oder so von der Stange gekauft, das heißt im Umkehrschluss man muss damit leben.
    Offene Kritik an den Hersteller unterstütze ich, aber wenn was fehlt und ich habe nicht danach gefragt oder nicht bestellt das kann ich manchmal nicht verstehen.
    Wenn ich ca. zwischen 25.000 - 35.000 Euro ausgebe sollte ich mich vorher informiert haben.
    Unser Aller Problem ist, das wir für diesen Preis alles erwarten, auch was es mal bei den Vorgänger Modellen mal gab.
    Wir erwarten und haben nicht gefragt, weil wir meinen, neues Modell, neues Auto hat das alles.
    Ich kann mir und allen anderen Raten (Grund sind diese Erfahrungen aus diesem Forum) beim nächsten Autokauf so lange zu warten bis für dieses Modell (okay einer muss der erste sein) im dementsprechendem Forum alle Probleme + Wünsche (manchmal auch blöd kommentiert) abgearbeitet sind


    Ich wünsche allen Kadjarfahren (und dem Rest der Welt) ein schönes Wocheende

  • Hallo liebe Katjar Freunde,


    Ich konnte bei meinem Megane Bose per funkt die Fenster schließen ( 3 x kurz drücken )
    Das funktioniert bei meinem Katjar Bose nicht
    Geht das gar nicht oder anders ?


    Vorab vielen Dank

    Beim Ph.1 geht's nur mit einem Modul aus Chinesien... (gibt's aber imho hier im Forum auch schon den einen oder anderen Thread zu)

    Habe ich bei mir verbaut. zu auf zu und die Fenster fahren nen Stück runter. Auf zu auf und die Scheiben fahren kpl. runter.

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06