Macht ja nichts und war nicht persönlich gemeint.
Die meisten aktiven Foristen helfen auch bei einer einzelnen Anfrage und die Übersicht bleibt erhalten.
Grüße aus Solingen
Jochem
Macht ja nichts und war nicht persönlich gemeint.
Die meisten aktiven Foristen helfen auch bei einer einzelnen Anfrage und die Übersicht bleibt erhalten.
Grüße aus Solingen
Jochem
Damals bei meinem Scenic konnte man noch die Fenster per Doppelklick auf die Fernbedienung schließen, wenn man schon aus dem Wagen raus war. Das geht beim Kadjar auch nicht. Schade eigentlich.
Also bei unserem Facelift ist es immer noch so. Doppelklicken und Fenster fahren hoch.
Jupp bei meinem auch Doppelklick und die Fenster fahren hoch. Eine gute Sache.
aber beim Kadjar geht es nicht.
Meiner Baujahr 2019 geht es. Gerade vor 1Stunde ausgestiegen, Beifahrerfenster noch offen, Doppelklick und es wurde geschlossen .
also 2 x auf schließen? Darum ist vor kurzem mein Fenster zu gegangen.muss ich morgen gleich mal testen.
Muss ich auch morgen testen. finde ich absolut super, wenn das klappt.
Macht halt doch Sinn, hier ab und zu ein bisschen zu lesen.
Auch das noch, zwei mal Knöpfchen drücken, warum schließen sie nicht wenn man auf einem Bein vom Auto weghüpft
warum schließen sie nicht wenn man auf einem Bein vom Auto weghüpft
Nein, das hat beim 1. Kadjar so immer ganz gut funktioniert, und vorher musste man halt nur dran denken die Fenster zu schließen...
Aber interessant und schön zu hören, dass das jetzt endlich mal geändert und zumindest beim Kadjar PH2 dann auch an die "echten" Renaults angepasst wurde...
LG