Leider hat Kundenzufriedenheit nicht nur mit der Marke oder den Fahrzeug zu tun, sondern auch viel mit dem Bauchgefühl...
und, wie man hier leider wieder deutlich sieht, in hohem Maße auch vom AH/Werstatt.
Leider hat Kundenzufriedenheit nicht nur mit der Marke oder den Fahrzeug zu tun, sondern auch viel mit dem Bauchgefühl...
und, wie man hier leider wieder deutlich sieht, in hohem Maße auch vom AH/Werstatt.
wobei ich Renault König nicht als Autohaus bezeichnen würde.
Die verramschen doch nur massenhaft günstig zusammengeraffte Fahrzeuge.
Such Dir was mit Fachwerkstatt!
Hallo, ich hatte auch das Problem, dass die Fensterheber nach dem Einsteigen und Betätigen des Startknopfes (ohne Moterstart!) sich nicht bewegen ließen.
Eben stieg ich ins Auto, betätigte den Startknpf und alles funktioniert ohne Motor an! Problem gelöst? Hat da Renault ein OTA-Update eingespielt?
Ich werde berichten, ob die Sache Bestand hat.
Mal darauf achten, ob die Fahrertür auf ist.
Dann geht es nicht.
Zumindest nicht bei meinen...
Unglaublich ein ganzes Jahr,habe ich mich geärgert das ich an meinem Kadjar den Motor anmachen muss um die Fenster hochzumachen. Jetzt habe ich das mal am Koleos ausprobiert, einfach Gang raus und Startknopf,drücken schon kann man die Fensterheber betätigen. Oh man Mann lernt nie aus
Seit 25 Jahren habe ich elektrische Fensterheber im Auto. Drei Opel Astra und drei Renault Megane. Bei allen Wagen musste ich zum Öffnen der Fenster den Motor anmachen, was mich auch immer gestört hat. Besonders bei großer Hitze. Der Kadjar ist jetzt der erste Wagen, bei dem es reicht die Zündung zu betätigen. So kanns gehen.
Wie für viele andere Fahrzeuge auch, gibt es auch für den Renault Kadjar ein DIY Fensterheber-Komfortmodul zum einfachen "Dazwischenklemmen".
https://www.pekatronic.de/de/F…uch-easy-153-170-254.html
Ist mit 49,00 Öcken nicht ganz günstig, aber "Bäääm", Problem erledigt.
Aaach, ich vermisse bei den neuen Modellen diese "Nachträglich-Scheiben-Schliessen Funktion" wie beim Scenic 2 /Ph2! Da wurde bei Renault Komfort noch richtig großgeschrieben.
Unglaublich ein ganzes Jahr,habe ich mich geärgert das ich an meinem Kadjar den Motor anmachen muss um die Fenster hochzumachen.
Muss man aber nicht. Zündung an bei geschlossener Fahrertür reicht.
Jetzt habe ich das mal am Koleos ausprobiert, einfach Gang raus und Startknopf,drücken schon kann man die Fensterheber betätigen.
So sehr mir technisch der Koleos auch gefällt - dafür brauche ich ihn mir nicht zu kaufen. Siehe oben.
Muss man aber nicht. Zündung an bei geschlossener Fahrertür reicht.
So sehr mir technisch der Koleos auch gefällt - dafür brauche ich ihn mir nicht zu kaufen. Siehe oben.
Ja du hast mich falsch verstanden, das wäre wohl auch an meinem Kadjar gegangen, ich habe es nur nicht gewusst
Ja. Dann haben wir uns wohl falsch verstanden.